wie bekomme ich zorua und zoroark ? (Pokemon Weiss)

Ich möchte gerne zorua und zoroark bekommen ?
Bitte helft mir ?
Danke schon mal im voraus .

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:05 von AgentPiPi

25 Antworten

alter -.- immer die gleichen fragen...das gibts doch nicht...

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:07 von Unkwon

es gibt seiten wie pokewiki und bisafans ,da kann man sich

bezüglich solcher Fragen ganz schnell kundig machen.

Btw. Zorua und Zoroark kannst du nur fangen ,wenn

du eines der schillernden Raubkatzen ,oder das Celebi

hast ,welche man vor einiger Zeit per wifi downloaden konnte.

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:27 von Mala345

Oder per GTS...

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:46 von gimmibear

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
frage ist zwar jämmerlich aber egal du brauchst eine event shiny raubkatze für zoroark du musst zum hain der täuschung in den wohnwagen die tussi ansprechen wieder raus dann springt sie raus und grreift dich an wenn du entei hast kommt suicune wenn du raikou hast kommt entei und wenn du suicune hast dann kommt raikou also zoroark verwandelt sich in eine raubkatze von den drei und zorua du kannst entweder züchten oder du kannst mit dem event celebie nach stratos city in das haus wo auch gamefreak ist da unten ist dann so ne tussi mit nem jungen und du sprichst (denke ich einen an kann aber auch sein das nja du das garnicht musst) einen an und dann pasiert irgend was jjjja also hoffe ich konnte helfen mfg pokepotter

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:08 von pokepotter

nochmal zum mitschreiben:

du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #5, 09. September 2011 um 23:33 von gelöschter User

ich kann dir ein zorua geben :)

Antwort #6, 10. September 2011 um 10:39 von Ombre456

@Ombre456

ich könnnte ihm/ihr auch eins geben das kann so gut wie jeder -.-

Antwort #7, 10. September 2011 um 10:43 von pokepotter

Und? bis jetzt hat ihm keiner eins angeboten!
Die antwort hättes du dir echt sparen können.

Antwort #8, 10. September 2011 um 12:16 von Ombre456

ich würde gerne ein zurua haben aber ich weiß nicht
wie man tauschen kann .bitte genaue erklärungen .

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:04 von AgentPiPi

Du bräuchtes auf jeden fall W-Lan/Wifi ohne das gehts nicht

Antwort #10, 10. September 2011 um 17:41 von Ombre456

Antwort #11, 10. September 2011 um 23:13 von gelöschter User

jo und wenn du bereit bist meld dich einfach hier oder schick mir eine nachricht

Antwort #12, 11. September 2011 um 00:11 von Ombre456

also kann ich einfach in den pokemon-senter
gehn und quasseln die erste frau an .

Antwort #13, 11. September 2011 um 17:28 von AgentPiPi

wenn du in den Wi-Fi Club willst, musst du die Frau oben in der Mitte ansprechen...
wenn du in die GTS willst, musst du die Frau oben neben dem Globus ansprechen...

Antwort #14, 11. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

was ist gts ?

Antwort #15, 11. September 2011 um 17:37 von AgentPiPi

Antwort #16, 11. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

ok ich habe es kapiert .
jetzt kann mir einer
zorua geben .

Antwort #17, 11. September 2011 um 17:45 von AgentPiPi

Ok morgen werden wir dann tauschen kann im moment leider nicht

Antwort #18, 11. September 2011 um 19:29 von Ombre456

ich kann leider nur samstags. also wen das ok für dich ist sag mir bescheid.

Antwort #19, 15. September 2011 um 17:21 von AgentPiPi

ich kan leider nur über die wifi tauschen. du hast mir noch
ganicht gesagt welches pokemon ich dir gebe . schreib mir
aber bitte keine pn ich weis zimig noch noch nicht wie man
pns schreiben oder nachlesen kann.

Antwort #20, 17. September 2011 um 07:37 von AgentPiPi

meine antwort wird hier irgendwie immer gelöscht -.- ich brauche deinen freundescode aber ich glaub wenn man die hier rein schreibt wird die antwort gelöscht

Antwort #21, 17. September 2011 um 13:20 von Ombre456

glaub ich nicht. mein freu.1850 4316 7186
und wie heist deiner .

Antwort #22, 17. September 2011 um 16:42 von AgentPiPi

registrier den und geh in den wifi klub

Antwort #23, 17. September 2011 um 17:17 von Ombre456

ich kann meinen hier komischer weise nicht rein schreiben

Antwort #24, 17. September 2011 um 17:18 von Ombre456

ich schick dir ne pn einfach oben auf memberzone gehen und dann posteingang

Antwort #25, 17. September 2011 um 21:30 von Ombre456

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)