Frage zum Code (Dead Island)

Halli Hallo
Also meine frage ist nicht zum gameplay sondern zum code..
Hatte mir das Spiel schon sehr lange vorbestellt und als ich es dann endlich abholen konnte. Hab ich einen code bekommen der allerdings mit dem deutschen account ja nicht funktioniert. Hatte denn geschaut wie man das sonst regestrieren könnte und man soll dann einen österreischen account erstellen, allerdings habe ich auf einer anderen seite gelesen das man das nicht darf weil es gegn das Gesetz verstößt. Und wenn Microsoft das rausfindet, da die ja auch nicht doof sind, den account den man besitzt speert. Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit den Code doch irgendwie einzulösen? Danke für antworten :)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:09 von HotCassy1985

18 Antworten

Nein, gibt es nicht, aber mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe selber 2 Ami Accounts und einen Ösi Account, die können das gar nicht merken. Weißt du wieviele abermillionene Accounts existieren? Und es gibt auch kein Programm, mit dem solche Accounts gefunden werden können. Solange du mit dem Ösi Account nicht online spielst, kann dir nichts passieren. Selbst dann würde es nur ein Zufall schaffen, dich zu erwischen. Mach dir mit dem Account keine Sorgen. ;)

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:14 von BlinqBlinqBoy66

Ah Okay wäre halt auch echt doof wenn man schon so einen account hat und ihn nicht nutzen kann. Kannst du mir denn vielleicht noch einen tip geben wo ich die österreicheische postleitzahl etc her bekomme?

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:22 von HotCassy1985

code meine ich lol

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:24 von HotCassy1985

Hi @ HotCassy1985 ich habe auhc schon geschaut und ich hab eüberall gelesen das seit 2010 das so ist das du zwar ein Österreischichen Acout erstellen kannst aber trotzsdem auf den deutschen Marktplace kommst weil die an hand der IP schauen und wenn die eine Deutsche ist dann geht das nicht weis nicht ob es so ist kannt es ja probieren und mir sagenw enns geht ok brauche nämlich auch noch einen ^^ ich wollts nur ansprechen

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:28 von Gara

ich hab auch einen Ösi Account. Den sogar schon seit 2008 und auch Online mit ihm gezockt. Ich hatte mir die Adressdaten von Google geholt von einem Hotel.

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:30 von schroti

Jaaaaa Ich weiß auch nicht bin in dem punkte irgendwie ein schisser :D wie ist denn das mit der email adresse muss man glaub ich auch angeben oder kann man einfach eine erfinden?

Antwort #6, 09. September 2011 um 19:35 von HotCassy1985

die musst du auch angeben ich hab für jeden Account eine eigene gemacht natürlich mit den gleichen Daten

Antwort #7, 09. September 2011 um 19:37 von schroti

Naja danke für eure antworten Leute aber mir ist es zu unsicher muss ich ehrlich sagen... Ich lass es lieber :)

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:52 von HotCassy1985

rechtliches kann dir da garantiert nichts pasieren das einzige was sein kann ist das du trotz Ösi account auf den Deutschen marktplace bist mehr pasiert nicht ich schau mal hier rum und sag dir bescheid wenn ich mehr weis

Antwort #9, 09. September 2011 um 20:02 von Gara

du kommst nicht auf den deutschen Markplatz, es kommt die Meldung das dieser Inhalt in deinem Land nicht verfügbar ist. Den code für den Ripper konnte ich laden Bloodbath muss man schauen ob das gesperrt wird

Antwort #10, 09. September 2011 um 20:05 von schroti

ja du hast dein account seid 2008 seid 2010 ist es on Microsoft geändert wurden das sagte ich doch bereits das soll ja nicht mehr gehen mit den accounts weist du kannst ja googlen da steht das dass es nicht gehen soll aber wissen tuhe ich es ja nicht da viele sowas schreiben

Antwort #11, 09. September 2011 um 20:12 von Gara

kann mir jemand sagen wie ich nochmal einen acoount von der seite xbox auf meine xbox 360 hole? =O

Antwort #12, 09. September 2011 um 21:05 von Master-Chief1995

Gamertag retten

Antwort #13, 09. September 2011 um 21:12 von schroti

danke xD

Antwort #14, 09. September 2011 um 21:14 von Master-Chief1995

Also das is ja teilweise ne Zumutung, was ich hier lesen musste. Erstma: du musst keine Angst vor einer Acc-Sperrung haben, denn ich habe mir schon soooo oft Demos von meinem Össi Acc geladen, die ich aufm deutschen MP nicht kriegen kann. Außerdem hab ich meinen Mortal Kombat Onlinepass auch über den Acc aktiviert. Den Ripper kannst du dir mit dem Össi Acc also auch ohne Konsequenzen runterladen. Das mit den Blutbad-Arenen is allerdings so ne Sache. Es hieß man soll die Codes erst nach dem EU-Release einlösen (8.9.) allerdings hatte ich mein Spiel schon am 6.9., da ich bei Gamesonly die Red Edition bestellt hab. So hoffe konnte helfen. Wenn nicht GT: l Baphomet l (kleine L's keine I's)

Antwort #15, 09. September 2011 um 22:11 von masterchief87

Hi @HotCassy1985 habe es probiert aber es wurde zum Deutsche Marktplace umgeleidet habe den Code auf der X Box eingegeben da stande ungültig und im XBox Live auch da stande es gibt ein Problem mit den einlösen dieses angebotes oder so änlich also muss man entweder ein VPN Tunnel machen oder man muss jemamnden in Östereich kennen leider :(

Antwort #16, 10. September 2011 um 22:20 von Gara

also masterchief87 ( höhö wir haben fast den selben namen) egal what ever du hast fast vollkommen recht die arenen gehen erst ab ende september ( schrieb mir uncutgames.at dazu ) also das kann noch dauern

Antwort #17, 10. September 2011 um 22:41 von Master-Chief1995

Vielen dank an euch alle für die ganzene antworten und bemühungen. Ich habe wenn dann sowieso nur den code für die Arena also ist es föllig latte :)

Antwort #18, 12. September 2011 um 12:35 von HotCassy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.