Prince of Persia Rival Swords fragen (Prince of Persia Rival Swords)

1) ist das das neuste Prince of Persia oder gibt es neuere wen ja wie viele 2) dauert das lange bis man das durchgespielt hat 3)wie ist das spiel 4) solte ich das kaufen 5) wie viel kostet das eigendlich

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 18:34 von killer00

3 Antworten

1) ja es ist das neuste und auch letzte den es ist ein trilogiespiel das erste war pop the sand of time das zweite war pop the two throns und das letzte ist halt pop the rival swords
2) ich habs noch nicht durch aber komme recht zügig voran
3) ich finde den spielverlauf genial aber die grafik ist nicht so doll >.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 12:24 von Hina17

4) wen du action. taktik und rätsel magst kauf es dir ^^
5) ich hab bei karstadt 29.99€war aber auch schon herrunter gestetzt ^^

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 12:26 von Hina17

hina17 du hast einen kleinen fehler gemacht um genau zu sein
pop rival swords ist das gleiche wie pop the two thrones nur eben für wii

in der triologie gibt es:
the sands of time,warrior wthin und the two thrones
wii namen:the sand of time ,revolutions und rival swords

den für wii und psp gibt es andere namen es ist aber das gleiche spiel

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 13:05 von zocker85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* gesponsorter Link