Ende oder Fortsetzung (AC - Revelations)

Wird Ezios in Revelations sterben, wird es ein offenes Ende geben und wenn ezio stirbt, könnte es dann trozdem weitergehen oder
War's dass?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:16 von mr_destruction

24 Antworten

Ezio wird in Ac revelations nicht sterben.In Revelations werden die meisten fragen beantwortet am meisten zu Ezio,Altair,Subjekt 16 zu Lucy und Desmond usw aber es werden natürlich auch einige fragen dazu kommen.Dass ist dass letzte teil mit Ezio in Ac3(nächstes Jahr erscheint es)spielt man dann nen anderen Assassinen.

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:32 von Fatih_TS

ich hoffe man spielt in Assassins Creed III Shou Jun sie sieht irgendwie cool aus und kommt auch in ac embers vor :)

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:10 von Spitzkopf-Larry

keine frau im dritten teil das ist scheise

Antwort #3, 09. September 2011 um 21:13 von Blaufasan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
he was soll das denn jetz in jedem ac wars bisher ein kerl da kann doch mal die frau die hiddenblade führen sei nicht so ein schuvinist
-.- ausserdem kann eine frau die wachen auch ohne rauchbombe ablenken das sieht cool aus ausserdem zu china passen doch die ac revelations bomben und knallkörper

Antwort #4, 09. September 2011 um 21:32 von Spitzkopf-Larry

@ Spitzkopf-Larry: ich gehe davon aus, dass du Chauvinist meinst oder? ;)
@mr_destruction: Ezio kann nicht in ACR sterben, da erstens der Animus es nicht zulässt, dass die Person deren Erinnerung man spielt sterben kann (da so lang man die Erinnerung der Person noch spielen kann, diese keinen Nachkommen haben, der ein Vorfahre des Animusnutzers ist und man nachdem es diesen Nachkommen gibt man nichtmehr die Erinnerung der ursprünglichen Person durch den Animus erleben kann). Weitergehen wird es aber natürlich trotzdem, da ja der eigentliche Hauptcharakter Desmond ist, der seine Aufgabe der Weltrettung noch nicht vollendet hat ;)
und nochmal zum Abschluss @Spitzkopf-Larry:
Natürlich wäre es auch mal nicht schlecht, eine Frau zu spielen (sofern sie nicht so auf ihre Äußerlichkeiten reduziert wird, wie es damals bei Lara Croft war ;) ), aber Shao Jun, würde ich für unwahrscheinlich halten, da mir dabei einfach der Zeitsprung (bei ACI zu ACII immerhin von Mittelalter zu Renaissance) fehlt, da sie ja zur gleichen Zeit wie Ezio lebt (sonst würde sie ihn ja nicht in Embers treffen können ^^ ). Außerdem finde ich, dass Ubi es mit den Verwandschaftsgraden ja schon ziemlich arg ausgereizt hat. Immerhin hat der Amerikaner Desmond einen Syrischen Vorfahren Altair und einen Italienischen Vorfahren Ezio. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass im "Schmelztiegel" Amerika auch ein Nachfahre von Shao Jun den Stammbaum von Desmond kreuzt oder auch vor der Einwanderung von Desmonds Familie nach Amerika, doch finde ich es dann so langsam doch etwas zu hanebüchen, dass aus allen möglichen Erdteilen Vorfahren kommen sollen. Denn wagen wir mal einen Blick über den Tellerrand in die Realität, wieviele können behaupten, dass sie Vorfahren (direkter Art) aus so weit entfernten Gegenden wie diese dann 3 haben? Das werden nicht unbedingt viele sein ;)
Aber wie gesagt am meisten würde mich dabei der fehlende Epochenwechsel stören.

Antwort #5, 09. September 2011 um 22:19 von Stoffel84

mr_destrction du konntest mich einfach persönlich fragen :)

Antwort #6, 09. September 2011 um 23:54 von SuperMarioFreak

Ne Frage,wer ist diese Frau Assassine über die ihr redet?

Antwort #7, 10. September 2011 um 01:31 von Fatih_TS

das ist eine chinesin die ezio in assassins creed embers begegnet wir werden wohl nicht vor dem release des kurzfilms/encyklopedi etwas über sie erfahren man weiß nur wie sie aussieht und dass sie in beiden vorkommen soll.

Antwort #8, 10. September 2011 um 10:18 von Spitzkopf-Larry

Ahja danke

Antwort #9, 10. September 2011 um 11:05 von Fatih_TS

@Fatih_TS: Damit du weißt wie sie aussieht hier mal 2 Bilder.
ein Bild aus Embers
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201109051...
und ein Render:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201109051...

Antwort #10, 10. September 2011 um 12:34 von Stoffel84

In Ac3 spielt man denk ich Desmond.
Revelations ist ja nur um die story von Altair und Ezio zu beenden, damits mit dem eigentlichen Hauptcharackter weitergeht. Desmond
der ja in ACR irgendwie im koma liegt oder so

Antwort #11, 10. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

@Stoffel84: Ich fänds gar nicht so schlimm wenn es keinen Zeitsprung gibt, da es allein schon durch den Ortswechsel genug Unterschiede bzw. Abwechlung zu AC2 gibt und abgesehen von der französischen Revolution würde mir auch keine interressante Epoche für ein AC einfallen.
Außerdem gäbe es mehr Möglichkeiten einen Zusammenhang zu Ac2 zu knüpfen und ein Problem mit der Story würde es auch nicht darstellen.
Ich kann das zwar nicht richtig beurteilen da ich noch keine Ahnung hab was in Embers passiert, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Shao Jun nicht nur in Embers vorkommt.

PS: kann mir jemand ein paar Infos über Embers geben falls es schon welche gibt? Danke

Antwort #12, 10. September 2011 um 23:20 von Pampelmumu

Bisher ist über Embers nur bekannt:
es spielt mehr als eine Dekade nach ACR (was ein Zeitfenster von 1521 bis 1524 lässt)
Ezio hat sich mit Sofia Sorto und seinen 2 Kindern Flavia und Marcello in Florenz niedergelassen
Er hat "Angst", dass er nicht genug Zeit hat um all das zu tun, was er geplant hat und dass er von jemanden getötet wird.
Ezio trifft auf mindestens einen Assassinen (Shao Jun), denen er wohl sein Wissen oder zumindest die Erlebnisse seines Lebens weitergibt (Im Trailer sieht man ihn bei einer, auf Grund der sitzenden Position von Shao Jun, scheinbar längeren Unterhaltung, was auf die Weitergabe des Wissens oder aber eben auf ein Weitergeben seiner Erlebnisse schließen lässt)
Im Comic Con Panel wurde angedeutet, dass seine Kinder eine wichtige Rolle spielen
Mehr Infos gibt es dazu nicht (und wird es wohl auch nicht bis zum Releas geben)

Antwort #13, 11. September 2011 um 01:04 von Stoffel84

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, noch ein paar interessante Orte und Zeitfenster zu nennen
Franz Revolution hast du ja schon erwähnt
aber was ist mit amerik. Unabhängigkeitskrieg
30 Jähriger Krieg
Befreiungskriege
schottische Unabhängigkeitskriege (es muss ja nicht unbedingt ein Sprung nach vorne in der Zeit sein)
oder die Zeitspannen der 5 Assassinen, die im Altarraum der Villa stehen
Also Mongolei zu Altairs Zeit; Persien im 6. oder 5. Jhd v Chr; China 210 v Chr; Rom (41 n Chr); Ägypten (30 v Chr); Babylon (323 v Chr); Völkerwanderung; Varusschlacht, Aztekenreich und auch Russland hat genauso eine weitreichende Geschichte die viele Möglichkeiten bieten würde ein AC anzusiedeln um nur einige wenige mögliche Ereignisse und oder Orte/Epochen aufzuzeigen zu denen man spielen könnte) Aber abgesehen davon glaube ich auch, dass Desmond in ACIII Hauptcharakter wird (da ja immerhin seine Geschichte dort beendet werden soll)

Antwort #14, 11. September 2011 um 01:29 von Stoffel84

hast du nicht den sechsten im altar raum vergessen ezio sammelte 6 tafeln um die rüstungs des siebten altair zu bekommen ?

Antwort #15, 11. September 2011 um 10:13 von Spitzkopf-Larry

1. Mongolei - Qulan Gal - 1227
2. Persien - Darius - 465 v. Chr
3. China - Wei Yun - 210 v. Chr
4. Rom - Leonius - 41
5. Ägypten - Amunet - 30 v Chr
6. Babylon - Iltani - 323 v Chr
Also wenn ich durchzähle, würd ich sagen, dass ich keinen vergessen hab ;)

Antwort #16, 11. September 2011 um 12:23 von Stoffel84

Stoffel84:oder die Zeitspannen der 5 Assassinen, die im Altarraum der Villa stehen
das meinte ich mit den 5 weil ich dachte es wären sechs die im altar raum stehen und der siebte ist altair

Antwort #17, 11. September 2011 um 13:45 von Spitzkopf-Larry

es können keine assassinen mehr unter den 1500 jahrhundert vorkommen weil desmond wissen will wo der edenspliter ist und es hätte ga kein sinn wieder im z.B. im jahre 41 zurück zu gehen

Antwort #18, 11. September 2011 um 15:14 von uchiha-dimi

esseidenn sie suchen nach einem anderen edensplitter xD das haste nicht bedacht oder wenn sie über etwas gewissheit haben wollen z.b wie war das noch gleich mit jesus oder so

Antwort #19, 11. September 2011 um 16:57 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry: Die Zeitspanne für Qulan Gal hab ich nicht mehr mit genannt, da ich schon öfter darauf hingewiesen habe, dass er und Altair zusammentreffen und somit dachte, dass diese Zeit klar war
@uchiha-dimi: Wie Spitzkopf-Larry schon gesagt hat, haben sie den Edensplitter schon, den sie über Altair und Ezio finden wollten. Warum sollten sie also weiter nach diesem suchen? Daher werden sie, wenn überhaupt nach einem anderen Splitter suchen (oder einfach nur nach den restlichen Tempeln der TWCB, in denen sie sich weitere Infos erhoffen, die aber nicht zwingend einen Edensplitter beherbergen müssen ;) ) und das lässt es wieder vollkommen offen, in welcher Zeit es stattfindet (sofern es nicht ein Teil wird der ausschließlich in 2012 spielt) wird.

Antwort #20, 11. September 2011 um 18:32 von Stoffel84

ok neue frage was ist TWCB ?
und zu erstens nochmal. achso ok

Antwort #21, 11. September 2011 um 22:45 von Spitzkopf-Larry

TWCB = Those who came before = die erste Zivilisation = Minerva,Juno, Jupiter und Co

Antwort #22, 12. September 2011 um 12:46 von Stoffel84

mh...das ende lässt noch einiges offen...ich denke/hoffe das es noch einen teil geben wird...vermütlich aber nicht so bald...

Antwort #23, 13. November 2011 um 18:58 von ChrissiFrettcheen

daS ENDE? ich hab gerade mal alle sequenzen bis 6 durch kann mir einer sagen wie das bei der ersten altair mission gemeint ist mit rette alle bürger habe zwar alle leute gekillt die man killen kann an roten punkten auf der karte finde aber immer noch keine 100% für das level

Antwort #24, 13. November 2011 um 20:36 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)