Alatreon (Monster Hunter 3)

hey,

ich bin jetzt jr 50 und brauche unbedingt Hilfe bei Alatreon...

Rüssi: 300+ def

Waffe: Nardeborsch oder para waffe(kommt drauf an)

da es hier ja ein paar "profi" spieler gibt denke ich das mir hier jemand helfen kann.


wäre nett...

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:36 von Hunter1998

6 Antworten

die frage ist wohl ehr, ob wer es will, die urgent ala ist immer so ein ding, ich weiß bin schon paar mal dran vorbei gegangen und hatte jedes mal probleme welche zu finden^^

mit welchen rüssis würdest du den antreten bei den 2 waffen?

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:52 von Kreuz_der_Rosen

ne voll aufgebesserte los hätte ich und ne fast voll aufgebesserte lagi

lagi wegen großraum und element angr. hoch

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:57 von Hunter1998

dan sind das aber fast 400def^^

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:59 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry habe seit 2 wochen kein mht mehr gespielt

habe nicht mehr alles im kopf

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:02 von Hunter1998

ums zum schluss zu bringen, tut mir leid hab aber keine lust, trotzdem viel glück bei deiner urgent

Antwort #5, 09. September 2011 um 20:03 von Kreuz_der_Rosen

danke

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:07 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)