Hallo Brauche Hilfe bei einem Level! (Lego Indiana Jones)

Also ich bin grad mit allem Fertig nur im 2. Teil Nummer 4 Befreiung der Sklaven Komme ich nicht weiter kennt ihr den Raum wo man das Dynamit benutzen muss ok hab ich gemacht weiter durchgegangen und hab dort auch alle Gegner und alle zerstörbaren Dinge Zerstört Naja und jetzt konnte ich dann nur noch so ein Braunes Lego teil an dem Grünen Befestigen dann weiß ich nicht mehr was ich tun soll,ich war auch schon unten aber wenn man da anklopft ist keiner dort und deshalb geht die Tür gleich wieder zu also bin ich zurückgegangen und jetzt komm ich halt nicht weiter.

Noch einpaar Orientierungspunkte : Für die die jetzt immer noch nicht wissen wo ich bin hier noch einpaar Anhaltspunkte also ich stehe jetzt an diesen Fleck an dem Ich nicht weiterkomme ! Beschreibung dieses Flecks :Also ich stehe ziemlich inder Mitte hinter mir stehen zwei große Tische Dahinter sicnd Punkte und hinter denen eine Wand dann nach vorne so eigentlich nicht viel zu sagen ein Abgrund- Schlucht etc. die schlucht entlangist dann soetwas zum festhalten das man wieder hinaufkommt so dort unten sind Metal Glänzender Müll eben (Versperrt den Weg) mit Peitsche Aufschlagen weitetr dahinter ist dann halt die Tür Siehe Oben dann wieder zurück zur Ausgangsposition jetzt gerade nach links dort steht eine Maschine (Läuft nicht)etwas weiter hinter der Maschine solche Latten UNZERSTÖRBAR dahinter glühend rotes Licht! Nun wieder zur Ausgangsposition so diesmal oder Schlussendlich nach Rechts dort ist nichts nur eine Erhebung die kein Story Charakter Überwinden kann,dort befindet sich auch noch also so ein Grünes und Braunes Legoteil das ich schon zusammen gebaut habe...

Also das wars besser gehts halt nicht zu beschreiben ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL weiterhelfen Freue mich auf eure Antworten

P.S : Sonst hab ich jeden Teil Geschafft mit llen drum und dran !

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 18:38 von wztefrztwehsdettezwzdir

4 Antworten

also...da ist doch so ne Stelle, wo man rüberschwingewn muss (mit Indy) und dann da so ein´Teil zum tragen ist.(Man schwingt nach hinten) Das musst du auf den "Transporter" legen, und den Schlüssel drehen und auf der anderen Seite mit der anderen Figur runternehmen. Dann auf das gründe Feld legen und einen Vorsprung weiter hüpfen und von da das Teil mit Indy mit der Peitsche nehmen. Das dann jeden Vorsprung machen und auf die Machine packen, damit sie den Fahrstuhl bewegt. Ich hoffe das ist die richtige Stelle und du weißt welche Stelle ich meine.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:08 von miniiman

Ich glaube er meint die Stelle mit den ganzen Sklaven oder was miniiman geschrieben hat mit dem 2ten sklave wo bist du nun

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:16 von jones110

nein das hab ich schon gemacht dann bin ich durch die Tür dann wieder weiter und dort ist dann halt so ein Raum mit einer Grünen Kiste Darin ist Dynamit und dann mit Dynamit aufsprengen (Solches Metal Zeugs eben) weiter gehen und jetzt häng ich da!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 06:55 von wztefrztwehsdettezwzdir

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
oder egal macht einfach weiter erklärt einfach den ganzen Level von da an wo miniiman aufgehört hat!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 07:20 von wztefrztwehsdettezwzdir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)