Traningsplan!? (Digimon World)

Ich hab mir mal überlegt einen Trainingsplan zuzulegen und ja vorher möchte ich wissen 1.Was bewirkt er? 2.Wirkt der die ganze Zeit wie Kuwagamon oder Kabuterimon?

PS: Also ich entschuldige mich für diese verblödete Antwort und schonmal Danke!

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:00 von d-freak

4 Antworten

Es steigert das Training genauso wie bei Kuwagamon und Kabuterimon.
Der Trainingsplan hällt ewig, außer du nimmst es aus deinem Inventar und legst es in die Bank.

Gruß Pechschwarz

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:43 von Pechschwarz

Ich verneige mich zutiefst vor dir xD Danke Danke Danke Pechschwarz! :D

PS: Ich entschuldige mich nochmals für die dumme Frage!

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:01 von d-freak

Bitteschön ;)

joa solche Fragen tauchen oft auf vondaher is die etwas dumm aber sie wurd ordentlich gestellt^^

PS: wenn du neugierig bist was es bringt was passiert wenn dies und jenes speicher einfach mal vorher ab und teste aus spaß mal einiges aus.
So hab ich das meiste in Erfahrung bringen können.

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:11 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
OK werde ich das nächste mal machen nochmal Danke!

Antwort #4, 12. September 2011 um 15:11 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)