Meine Ps3 geht an aber kein Bild u.s.w (Black Ops)

Ich habe meine ps3 (40gB) ausgeliehen, die ging am abend noch ganz normal am tag darauf als man sie anschalten wollte ging sie normal an aber man sah das startmenü nicht, nur den hintergrund sah man.

Also bin ich schnell gekommen und wo wir sie dann angemacht haben, war alles nur noch schwarz, man sah auch nicht mehr den 'kein signal butten' vom fernseher. Als wir dann die festplatte herausnahmen wie es im internet steht. steht da ' Starten nicht möglich. Die richtige festplatte wurde nicht gefunden.' Also von der ps3 das ist doch merkwurdig. Weil wenn man die dann reintut zeigst alles nur noch schwarz.
Ich hoffe ich krieg schnell hilfe

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:01 von CODD

3 Antworten

Eine frage.?

Bevor du deine ps3 ausgeliehen hast hattest du sie an einem NICHT HD TV angeschlossen?
Und dein freund oder wer auch immer mit HDMI Kabel gespielt?

Wenn ja dann kenne ich das problem.
Du musst den start knopf der ps3 ungefähr 7sec lang gedrückt halten(bis es zum 2mal piept)dann sollte es gehen.

Mfg

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:59 von MrBlackOps

nimm ein neues hdmi kabel bzw ein neues kabel mit den drie steckern (rot,gelb, weiß)
ka wie das heißt
daran lags mal bei mir

Antwort #2, 10. September 2011 um 08:07 von SilentNighmare

@ mr blackops

ne er konnte ja am abend davor noch spielen

Antwort #3, 10. September 2011 um 11:08 von CODD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)