Cheats (Sacred Underworld)

Was sind Kommandozeilenparameter und wie benutzt man sie?
Ich will Cheats eingeben aber es geht nicht, weil ich Kommandozeilenparameter brauche!

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 23:29 von Cascadaboy

13 Antworten

Ich geb dir mal einen Screen, wo bei mir abgebildet ist wie´s aussehen muss: http://img267.imageshack.us/img267/8915/unbenan...
Och, es ist doch ne Anleitung geworden. :P
Wenn du versuchst im Online Modus zu cheaten wirste auf Blei beißen, denn Cheater werden jetzt sofort vom Server gekickt und der Acc. gesperrt.

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 05:46 von paper007

Kleiner Nachtrag: Die Cheats funktionieren natürlich nicht im Addon, diese Anleitung beschreibt dir die normale Version von Sacred.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 05:58 von paper007

ich hab es beim normalen sacred ohne addon versucht, und ohne online zu spielen ich will es im singleplayer schaffen, geht aber nicht

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 18:37 von Cascadaboy

ich habe es jetzt geschafft, danke

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 18:46 von Cascadaboy

wie kann man cheat bei sacred underword eingeben oder gibt es überhaupt welche?

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 12:24 von shinyman

sicher, klick mal oben auf den link von paper007. da ist es beschrieben

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 16:34 von Cascadaboy

danke cascadaboy

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 20:04 von shinyman

bitte gern geschehen^^

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 20:08 von Cascadaboy

wie lauten denn die cheats für sacred unterworld? die cheats vom normalen sacred funktionieren nicht! :-(

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 12:46 von rengar

es gibt nur cheats für das normale sacred. bei underworld gibt es und funktionieren auch keine cheats.

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 23:50 von Cascadaboy

das ist ärgerlich. trotzdem danke für die antwort.

Antwort #11, 16. Februar 2008 um 13:58 von rengar

gibt es denn trainer, die auch funktionieren? bei mir hat bis jetzt keiner funktioniert.

Antwort #12, 16. Februar 2008 um 14:00 von rengar

Bie underwold kommt dan so ne meldung Nice Try Cheater das ist ganz lustig

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link