Kann ich das Spiel damit zocken ? (BF Bad Company 2)

Servus, Würde gerne wissen, ob das SPeil bei mir auf Mittel- Hoch spielbar wäre!

Pentium E2140 2x 1,6 GHZ // Übertaktet auf 2 GHZ
2 GB RAM
Sapphire Radeon HD 5570 1 GB DDR3
Windows Vista 32 bit

Tja das System sieht nicht soo gut aus, aber ich kann Medal of Honor auf Max spielen, was ja nicht unbedingt mehr Leistung braucht, oder?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:11 von Marihuana_xD

4 Antworten

sers

ich bin auch kein experte

aber dein prozesor könnte schlap machen



aber niedrig sollte es gut laufen

und mittel könnte es ein bisschen laggen

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:55 von DevilDriver97

aloah

also ich hab die ati radeon HD 5700 und bei mir läufts auf hoch nur mit sehr sehr leichten ruckeln: also die wird schon passen!

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ja werde bald einen x4 965 mit 4x 3.4 ghz kaufen und 1 gb ram mehr.
Außerdem die hd 5770 ist leider um einiges besser als die 5570...

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:40 von Marihuana_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja dann leuft des auf jeden fall


hab fasst des gleiche hab 4x635 und hd 5570 (hätte auch gern hd 5770)


und bei mir leufts auf mittel flüssig

Antwort #4, 11. September 2011 um 10:05 von DevilDriver97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)