4 fragen! (One Piece Unlimited Cruise 1)

muss man die Baumissionen auf jeder Insel abschließen um 100 % zu erreichen?

ich habe die ultimative spule gefunden aber lysop hat keine neue Idee, was könnte ich da machen?

Tier mit langem Fell?

Ballonkatzenfisch?

wär echt nett wenn mir wer wenigstens 3 von diesen 4 fragen beantworten kann :))

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:14 von strawhat96

5 Antworten

ich glaube
du musst bei der ultimativen spule entwicklung auf lvl 3 haben

ballonkatzenfisch findest du im obersten angel platz auf der ersten insel

tier´mit langen fell ist die sturmmaus die findest du kurz bevor du bei amok chopper bist ^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:49 von gazi88

achja beim ballonkatzenfisch musste mindesten 30-40 meter werfen glaub ich aber versuchs mal ^^

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:52 von gazi88

hab nen ballonkatzenfisch gefangen aber hab vergessen bei wie vielen metern das war -.-

danke für die hilfe

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:12 von strawhat96

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hab entwicklung Lv 3 aber es ist noch immer nichts aufgetaucht

kannst mir bitte sagen was das 2te Item für die Herstellung ist?
kann es vielleicht sein das ich meine Riesenfischangel zu selten up-gegradet habe?

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:29 von strawhat96

Genau, du musst die Riesenfisch-Angel so lange bis es nicht mehr geht und dann bekommt Frankie die Idee die Angel mit Limo Antrieb auszustattan ;D xD Dafür brauchste Piratenlimo-spezial und die "Super"-Spule oder wie die 2´te Spule heisst, und für den Ballonkatzenfisch musste bei dem Angelplatz bei Enel links ins Schwarze werfen und dann kommt mit 80% einer, und die Mäuse bekommste auch wenn de in der Küche ne Falle aufstellst und immer nachguckst ob was drin ist!

Hoffe ich konnte Wissen schaffen und helfen
Euer Rahhama

Antwort #5, 15. September 2011 um 16:39 von Rahhama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)