Schatz der Riesen (Achtung evtl. Spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Folgendes: Ich hab den Schatz aus dem Sumpf von Satorl und den aus dem Wald von Makna schon. Jetzt hätte ich gerne gewusst wo der 3. Schatz ist bzw. krieg ich dann auch meine letzte Monado Technik? Bin jetzt so ziemlich auf dem Weg zum Endspurt (will mir noch schön Zeit lassen :D) und hätte das gerne gewusst

Und wenn ich dabei bin: Kann mir wer sagen wo ich den Typ finde, dem ich das Mittagessen geben soll? Ein Homs im Dorf der Mechonis möchte das, doch ich find den Frecker net XD Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:14 von Aruchan

5 Antworten

Hast schon das Wissen der Riesen? Gibts im TephraDungeon.

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:17 von Terrik

Nee hab ich net wo genau isn des? Bitte um genaue Beschreibung 11

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:18 von Aruchan

Wenn du weit genug fortgeschritten bist, öffnet sich am großen See in der Tephra-Höhle ein weiterer Zugang, der dich zu einem Ort führt, der wahrscheinlich was mit den Riesen zu tun hat. (Lv 90+ ist Pflicht)

Die letzten Monadotechniken:
- Kiste im Grab im Makna-Wald
- Quest von einer Machina
- Kurz vorm Kampf Egil (zweites Mal)

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:25 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab mich durch die beiden neuen Höhlen durchgekämpft, aber ich das Wissen der Riesen nicht gefunden.
Der erste Weg endet kurz hinter der Himmelsäule bei einer Wand aus Geröll. Der 2. Weg endet in dem Speicherraum, wo dieser Andos-Bossmob war.

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:21 von togashikwaichang

In den neuen Höhlen findest du einen NPC mit Namen, den du andreden solltest. Diese gibt dir dann eine Quest, mit der du das Wissen bekommst.

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:57 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)