Anbu kakashi ja oder nein (Naruto Ninja Storm Generations)

ehm ja ich wollt fragen ob es anbu kakashi geben wird und ja ich hoffe das sie in der gameshow endlich neue charaktere zeigen :/

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

15 Antworten

also ich hoffe sehr das es anbu kakashi geben wird aber leider weiß man nicht ob er dabei sein wird

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:39 von cyote_starrk

ist noch nicht bekannt aber ich hoffe es sehr XD
also Theoretisch müsste es ihn geben da es ihn schon in anderen Spielen gab und wenn sie wirklich ALLE Charaktere reinnehmen wollen die es bis jetzt in den anderen Naruto Spielen gab ist er dabei XD

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

vllt gibt es ihn ja als supoort

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:41 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
egal XD hauptsache überhaupt ;)

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

naja nur support charaktere bringen nichts finde ich denn was bringt es wenn charaktere nur als support dabei sind toll die machen 1 jutsu und das wars

Antwort #5, 09. September 2011 um 20:44 von cyote_starrk

ich Kämpfe einfach gerne im Team^^
ich nutze sie immer sehr gerne also mir bringen sie viel^^
dann kann man ein Anbu Team machen
das gibt es auch schon in Storm 2^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

verstehe ^^
aber trozdem wäre es coller wenn es anbu kakashi als spielbaren char gibt ^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 20:48 von cyote_starrk

natürlich XD da stimme ich dir absolut zu^^

Antwort #8, 09. September 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

was wären sein normales jutsu und sein ultimate jutsu?

Antwort #9, 09. September 2011 um 20:56 von cyote_starrk

ich denke mal so wie in Ultimate Ninja 2 xD
ich hoffe seine Ninken sind sein normales Jutsu und Raikiri sein Ulti^^

Antwort #10, 09. September 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

stimmt glaube ich auch ^^
doch wie machen die das mit kakashi jonin asuma usw mit den jutsus denn kakashi konnte vor den 2 jahren kein kamui einsetzten wird er dann einmal das ultimate aus storm 1 geben und einmal das aus stoem 2 also kamui?

Antwort #11, 09. September 2011 um 21:04 von cyote_starrk

phu dämliches Internet -.-
ich hoffe man kann sich das aussuchen weil mir das aus Teil 1 besser gefällt^^
da sieht man wieso Raikrir Rairiki heißt XD

Antwort #12, 09. September 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

die support sind ja auch gerade dazu da um die anzahl der jutus zu erhöhen

Antwort #13, 09. September 2011 um 21:33 von gelöschter User

ich wöder mich freun wens in gibt und dan noch anbu Itachi das wer super(=(=

Antwort #14, 10. September 2011 um 20:46 von sheg2

ich wöder mich freun wens in gibt und dan noch anbu Itachi das wer super(=(=

Antwort #15, 10. September 2011 um 20:46 von sheg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)