Bitte helft mir !Höhle der Götter! (Endless Ocean 2)

Hilfe
Ich komme nicht mehr weiter!Ich war schon in der höhle Götter
drinnen und bin so weit ich mich erinnern kann auch wieder raus gekommen !Doch wenn ich mit GG,Oceane und Jean Eric anrede, sagen sie immer das es da unten noch was zu erkunden gibt und so weiter...wenn ich aber zum eingang schwimme bin ich IMMER alleine und komme nicht rein da die öffnung zu klein ist!ausserdem müsste mann nachdem sie eingestürzt ist ja 1 000 000 P sammeln aber das hat mir noch nie jemand gesagt und auf der Karte ist es immer noch ROT eingekreist!Bitte helft mir ich bin am verzweifeln !

Lg Tela

PS: Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:45 von Tela

5 Antworten

sammle doch das geld einfach mal und schau was dann passiert?!

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:33 von Sini_Mini

Mich wunderts, daß Du nicht rein kommst. Ich hatte dasselbe Problem, konnte aber rein schwimmen und mußte dann alles nochmal durchspielen, weil ich beim Abspann weggeklickt habe und dann speichert es nicht.
Danach sagt auch J-E das mit der Million und zwar immer, wenn Du ihn anklickst.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, aber ich kann nicht helfen, weil ich denke, daß du rein kommen müstest.
Gruß
pingi

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:49 von pingi10

Ok ich werde es versuchen und nochmal danke!

Antwort #3, 18. September 2011 um 14:43 von Tela

Ganz, ganz wichtig! Mache sehr viele Tauchaufträge, Delfinshows, Fotoauträge etc. Ich weiß es dauert lange aber viel Glück und danach müsste alles wunderbar funktionieren :)) Hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:52 von cariba04

Also ich habe es geschafft und habe die Hauptgeschichte jetzt durch! Danke für eure Hilfe!
Lg Tela :)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:51 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)