hilfe (Dead Island)

hab mal eine frage komm kapitel 4 geheimnisvoller transport nicht weiter weil das tor zur werkstatt nicht auf geht und ich den mechaniker nicht finde.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 21:08 von sonic1flash

2 Antworten

du darfst die zombies auf keinen fall mit dem auto überfahren! ich hatte das selbe problem und habe 4 (!) mal neu geladen und hab sie immer wieder übern haufen gefahren...
irgendwie verschwindet dann ein zombie in der werkstatt und lässt sich nicht töten.

Stell die karre ab und schlag alle platt dann geht die türe von alleine auf wenn alle tot sind.

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:36 von der_hater

ne mach ich ja da geht nix auf hab alle zombies vermöbelt das auto stell ich ja immer davor ab das garagentor geht nich auf egal was ich mache und was ist eigentlich mit dem mechaniker

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:47 von sonic1flash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link