warum ? (Dead Island)

Warum hat das Spiel auf einmal nur noch eine Bewertung von 60 ?

Das spiel macht doch voll bock

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

7 Antworten

Die Meinungen zu dem game spalten sich total...hab ja erst hier geschrieben das 4 Players dem Game 50 % bewertung gab...ich kann das alles auch nicht nachvollziehen...das Spiel wird mit Resident Evil, Left 4 dead usw verglichen obwohl es eine ganz andere Richtung einschlägt...denke mal viele sind enttäuscht das sie kein left 4 dead 3 serviert bekommen *lach*

kann uns aber schnurz sein...wir finden es geil, wir zocken es und wir ja wir besitzen es^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:26 von RussianBlade

vorallem in den alter klassen spaltet es sich

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:43 von pulser20

ja aber die xbox bewertung hat 91 und die pc version hat auch 81

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

also ich finde , wir spieler müssen es mögen und nicht diese idio...

von 4players

es gibt keinen hier der dieses spiel nicht mag
jeder findet es hammer geil und macht mordspaß

ich selber bin es seit heute morgen am spielen ohne einmal konsole auszumachen :D weil es einfach geil ist

Antwort #4, 09. September 2011 um 23:24 von oronzo93

Ja dead island macht riesenspass^^
Im koop modus macht es noch viel mehr spass^^
es ist einfach cool zusammen herumzulaufen :D
Ich versteh auch nicht wieso das so eine schlechte bewertung hat

Antwort #5, 10. September 2011 um 00:03 von TOM187

Das spiel ist einfach nur der wahnsinn.. macht extrem spass, geile grafik, geile story, was will man mehr? ausser diese scheis schläger die nerven -.- haha.. naja ich finde es ist eines der besten spiele die ich habe..

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:03 von Brandy94

warum die schlechte wertung? spiele es auch schon eine ganze weile. und irgentwo treten immer probleme auf, wo ich mich sage? mann hätte sich mehr zeit lassen sollen und dann dafür ein fertiges spiel liefern können. aber naja scheint heut zutage zu viel verlangt. doof nur für spieler die sich so sehr auf das game freuen das sie es vorbestellen, und dann kommt erst mal ein patch, der dlc funktioniert auch nicht, trotz patch treten weiterhin probleme auf... grüsse alle gamer und denke in einen halben jahr gibt es genug patch's dann läuft es bestimmt.

Antwort #7, 15. September 2011 um 22:35 von darkcloud1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.