2 sachen sachen (MH Freedom Unite)

hay
also wo und wie bekomme ich feuerwyvernhirnstamm
und
ich bin zwa schon stufe neun aber ich hab den lao-shan lung immer noch nich hinbekommen
was hat der für schwächen
prall ich mit weißer schärfe noch an seinem kopf ab ?
mit welcher waffe geht der besser
hammer oder langschwert ?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:13 von RealMonsterHunter

3 Antworten

Feuerwyvernhirnstamm :

Rathian Body (3x) 4% - ausbeuten

Rathian Tail (1x) 4% - ausbeuten

Rathalos Body (3x) 4% - ausbeuten

Rathalos Tail (1x) 4%- ausbeuten

Und in der belohnung ist die chance höher^^ einfach die quest : ein lästiges paar machen also beide zusammen!

Wenn du den vertreiben willst -> Wyvernklinge Blut oder Feuerdrachenschwert immer auf kopf hauen + elan kombo.

Wenn du den killen willst-> Hammer nehmen : Ambosshammer (wen geht verbessern Überfallhammer ) und ganze zeit auf bauch gehen und dreiecks kombo machen, dann haste den down)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:32 von Golden_Monkey

1 meinste mit 4% ausbeute das ich 4% hab das zu bekommen ?


aus was mach ich den ambosshamemr weil den gibbet beim waffenhändler so nich

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:43 von RealMonsterHunter

achja stammbaum zu sagen hab ich vergessen , sorry wie unhöflich :/

Stammbaum: Eisenstürmer-> Eisenstürmer + -> Ambosshammer-> Überfallhammer -> Hufschmied -> Götze .

Und für später den G Laoshanlung um den zu killen:
Wüstenkonus-> Ausmaß


Ps; noch mal zu FeuewyvernHirnstamm->

Kannst du halt bei allen Highranked Rathian & Rathalosen bekommen und das mit 4% was ich geschrieben habe, war für ausbeuten . Für Belohnung ist die Chance höher nur weiss ich nicht wie viel.

Am meisten aber bei :

Rosa Rathian High Body (3x) 8%
Rosa Rathian High Tail (1x) 10%
alles nur für ausbeuten
Azur Rathalos High Body (3x) 8%
Azur Rathalos High Tail (1x) 10%

Und natürlich ist die Chance bei denen höher es in der belohnung zu bekommen, also einfach pink oder azur highranked machen.

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:52 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)