Noch ein paar Fragen (F1 2011)

1.) wird es wie in der aktuellen Saison in Monaco die soft und supersoft-reifen geben und in monza medium und soft oder bei jedem rennen die gleichen mischungen?
2.) wird es auf jeder strecke nur eine drs-zone geben oder wie in monza zwei?
und 3.) wird die strecke wenn sie nass ist auch während dem rennen auftrocken, das mann dann von intermediates auf slicks wechseln kann?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:16 von felipe_massa

6 Antworten

1.) man kann bei jedem rennen entscheiden welche reifen man nimmt 2.) ich glaube es wird wie bei den echten strecken sein 3.) ich glaube schon dass die strecke autrocknet wann das passiert und ob das passiert weiß ich nicht hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. September 2011 um 00:23 von Narutofan12

ok, danke dir.

Antwort #2, 10. September 2011 um 09:03 von felipe_massa

1 man kriegt eine harte und eine weiche mischung gestellt und die werden auch so genannt aber es sind schon alle reifenmischungen im spiel.
3. ja

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:52 von SonGoku_Gll

also gibts von den trocken reifen alle also: medium mit der weißen schrift , soft mit der gelben schrift und supersoft mit der roten schrift geben ?!

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:18 von bayerfan131313

ja aber die werden dann halt nur bei den rennen mit hart und weich benannt

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:22 von SonGoku_Gll

ok des wollt ich nur wissen weil ich habs in keinem video das ich gesehen habe gesehn das die reifen ne weiße schrift haben

Antwort #6, 12. September 2011 um 15:27 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)