Wichtig für mich (Naruto Ninja Storm Generations)

Also leute ich war jetzt mal 2 Wochen nicht anwesend weil ich
nicht mehr jeden tag fragen will welche News da sind
Darum frage ich jetzt jede Zweite Woche :D Naja ok
1.Welche News sind da?
2.Warum kein Manga draußen?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:31 von Minecraft_Freak

20 Antworten

die letzten Neuigkeiten waren Kid Kakashi und Obito XD

ich weiß es nicht 100% aber ich denke mal es ist Feiertag in Japan^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:38 von KakashiSakumo

wieso die woche gab es doch ein kapitel

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

Baller also bei mir nicht ich habe animestream an gemacht gekuckt und das war das gleiche wie letzte woche

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:58 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich habe das neue noch nicht gelesen wollte ich eig. gerade machen als ich das gelesen habe XD
villeicht hast du auf einer seite nachgesehen wo es das neue Capter noch nicht gibt...

Antwort #4, 09. September 2011 um 22:58 von KakashiSakumo

ihr knechte

Antwort #5, 09. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

Wow coole Folge aber habe jetzt was von Sasuke erwartet Ballerman was glaubst du wie viele Folgen es noch dauert bis Sasuke und Naruto aufeinander treffen?

Antwort #6, 09. September 2011 um 23:10 von Minecraft_Freak

3-4 tippe ich mal wenn sasuke jetzt das schlachtfeld betritt

Antwort #7, 09. September 2011 um 23:17 von gelöschter User

erstmal sehen wie Naruto jetzt gegen den 3 Raikage zurecht kommt
Fúton: Rasen Shuriken hat nicht mal einen Krazter hinterlassen

Antwort #8, 09. September 2011 um 23:20 von KakashiSakumo

naja mit der bijudama sollte es klappen aber es kann natürlich sein das noch weitere wichtige kämpfe vorher kommen wie z.b. itachi vs kabuto

Antwort #9, 09. September 2011 um 23:23 von gelöschter User

Hey Lebt Itachi jetzt wirklich weil er hatte ja diese Krankheit sry aber ich weiss das nicht habe neu angefangen die Mangas zu lesen weil die jetzt in diesem Krieg sind..kenne mich jetzt nicht richtig aus damit

Antwort #10, 09. September 2011 um 23:25 von Minecraft_Freak

hey, wird es gara shippuuden wo er noch shukaku hat geben?

Antwort #11, 09. September 2011 um 23:25 von SasukeAcrossTheLine

also itachi lebt nicht wirklich denn er wurde von kabuto mit edo tensei wiederbelebt nenne ich es mal aber er hat es durch das ms von shisui uchia welches er naruto gegeben hat geschafft sich von der kontrolle von kabuto zu befreien

Antwort #12, 09. September 2011 um 23:29 von gelöschter User

Ah ok cool aber was ist mit seiner krankheit ist die jetzt auch weg wegen dem Ms?

Antwort #13, 09. September 2011 um 23:32 von Minecraft_Freak

ballerann hat es auf den Punkt gebracht er ist nur eine Art Zombie...

leider wird es PTS Gaara nur ohne Shukaku geben da die Akatsukis ihn Shukaku schon während der ersten 3 Shippúden Folgen abnehmen oder ihn zumindest schon gefangen nehmen...

Antwort #14, 09. September 2011 um 23:33 von KakashiSakumo

das MS hat nichts mit Körperlichen Krankheiten zu tun nein
aber da er ja, wie gesagt von Kabuto, mit Edo Tensei beschworen wurde hat er diese Krankheit anscheinend nicht mehr zumindest zeigt er keine Anzeichen dafür
na ja als Kabuto Zabuza beschworen hat konnte dieser auch normal Kämpfen obwohl er sich kurz vor seinem Tod beide Arme gebrochen hatte

Antwort #15, 09. September 2011 um 23:35 von KakashiSakumo

ich denke mal da ja bei edo tensei die leute auf grund ihrer dna und ihre seele wiederbelebt werden dürfte er nicht mehr krank sein denn das dürfte ja nicht in der dna sein und auch nicht bei seiner seele außer es ist eine erbkrankheit aber dadurch das es nur itachi im uchiaclan hatte bezweifle ich das

Antwort #16, 09. September 2011 um 23:35 von gelöschter User

Gut hauptsache bald sehe ich endlich Madaras Gesicht das interessiert mich seid dem er Tobi war :D

Antwort #17, 09. September 2011 um 23:39 von Minecraft_Freak

aber er hate shukaku noch als er gegen deidara gekämpft hat.
naja dan leider nicht ^^

Antwort #18, 09. September 2011 um 23:39 von SasukeAcrossTheLine

das lohnt sich aber nicht für die 2 Folgen in der er Shukaku noch hat ihn als Charakter reinzunehmen^^
weil es nur 2 Gaaras geben wird
PTS Gaara und TS Gaara und da der Story Mode bis Danzó geht wird es TS Gaara ohne Shukaku geben

Antwort #19, 09. September 2011 um 23:41 von KakashiSakumo

ja .

Antwort #20, 09. September 2011 um 23:43 von SasukeAcrossTheLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)