wie bekommt man zwillinge? (Sims Deluxe)

wie kann man denn zwillinge bkommen den ich habe mal ein video gesehen wo das passiert ist

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:58 von mariopeache

2 Antworten

schreib ma den link vom video hier rein.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:35 von gelöschter User

Also ich weiß nur ,dass man ein(!) Kind bekommen kann .
Mmh zuerst musst du dieses Herzchenbett haben (kein plan ob das bei die sims deluxe ist oder hot date) .. deine sims müssen sich total gut verstehen . dann gehst du auf den mann , legst dich ins herzchenbett und dann dasselbe mit der frau . mit glück sind die sims glücklich und dann kommt die frage vom anderen 'wollen wir ein kind bekommen?' xDD .
Und dann entweder auf ja oder nein .
Wenn du auf ja drückst , kommt eine blaue Wiege und du musst dem Kind einen Namen geben . Dann muss DIE MUTTER (!) das kind die ganze zeit wiegen füttern und sonst was .
Wenn das Kind vernachlässigt wird , oder vom Vater gewiegt wird , (also schreit) kommt ein anruf vom jugendamt und nimmt dir das Kind weg . Wenn du dann nochmal ein Kind willst geh einfach wieder mit beiden Personen im Bett ..
Nach 3 Tagen (also nach echten 72 stunden )ist das Kind dann halt ein richtiges Kind ;) .

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:08 von Loniichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)