Parr Fragen (Xenoblade Chronicles)

Also hab zwei Fragen
1.Hab leider vergessen wie man Rüstungen wechselt^^
und sind Rüstungen wichtig also braucht man die unbedingt?
2.Ich find irgend wie keine Meisterbücher wo gibts die?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 23:03 von gelöschter User

6 Antworten

Hab noch eine Frage vergessen also
wie viele Teile wird das Spiel haben?
und gibs schon die anderen Teile in Japan?

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

Zu 1: Rüstungen erhöhen deine physische Abwehr und deine Ätherabwehr. Ohne gute Abwehr erleidet man später viel Schaden.

Zu 2 kann ich dir nichts sagen, da ich selber noch keine habe.

Ich denke es wird nur denn einen Teil geben. Es ist nicht bekannt, ob es Fortsetzungen geben wird. Wäre aber wirklich toll.

Antwort #2, 09. September 2011 um 23:47 von markus_1992

Es wird mehrere Teile geben weil es Chronicles heist^^

Antwort #3, 09. September 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Lassen wir uns überraschen^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 23:59 von markus_1992

In Komplettlösung steht am ende fortzetzung folgt^^

Antwort #5, 10. September 2011 um 00:05 von gelöschter User

Oh man bist du naiv...
Chronicles heißt so viel wie Chroniken. Das bedeutet, dass eine Geschichte erzählt wird. Mehr nicht.
Ich glaube nicht, dass es hiervon eine Fortsetzung geben wird.
Dazu gibt das Ende eig. auch keinen Anlass.

Und nur weil in der Komplettlösung 'Fortsetzung folgt' steht heißt das gar nichts! oo
Das bedeutet nur, dass sie noch nicht fertig ist.

Zum Rüstungswechsel:
Menü aufrufen und den mitteleren Punkt nehmen. Dann einen Charakter auswählen und seine Rüstung wechseln... Wie kann man sowas vergessen? o_O

Antwort #6, 10. September 2011 um 08:53 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)