Wie bekomm ich die Relikate? ich verstehe das nich Bitte genauch (Dragon Quest 6)

Ich verstehe das nich Bitte genau Beantworten Thx

Frage gestellt am 09. September 2011 um 23:35 von Sexikirsche

11 Antworten

An welcher Stelle im Spiel bist du (fliegender Teppich)?

Antwort #1, 10. September 2011 um 10:12 von Kocopelli

Also ich versuch es mal:

Es gibt 4 Reliktien einen Helm, ein schild, ein schwert und ein Panzer. Der Helm ist einfach finde dein wahres ich (weberpfifel reale welt) und gehe zum somina schloss (wahre welt) dann bekommst du ihn. Die Klinge ist schwieriger du musst nach schneeberg oder so reale welt süd-west auf der karte. du bekommst es als verostets. für die rüstung brauchst du den fliegen teppich den du beim stillwebbewerb bekommst. wenn du ihn hast musst du nochmal in die nähe vom schwert dort ist ein ruiene vorrher konntest du sie nicht erreich nun schon. das schild weiß ich leider nicht mehr genau syr

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:09 von Potz_Blitz

Trotzdem Thx dann fehlt mir das Schild
Und ich hab den Teppich?

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:00 von Sexikirsche

Und wie genau bekomm ich die Rüstung xD

Antwort #4, 10. September 2011 um 22:43 von Sexikirsche

Der Schild ist in einer Höhle, die nur mit einem Schiff erreicht werden kann, sie ist nördlich von Flundern. Gehe wie folgt vor: oben, oben, dann links (du findest zwei Truhen), von dort rechts, oben, rechts, unten (du findest eine Truhe), von dort oben, oben, rechts, oben, links, unten. In dem Raum, in dem du kommst, findest du zwei Truhen und einen goldenen Drachen. Von dem Drachen aus nach unten, bis du auf eine Mauer triffst, nach rechts um die Mauer herum in die Mauerecke, dort untersuche den Boden. Bist du in dem Raum, in dem du kommst, tue folgendes: gehe die Treppe dreimal nach unten und dann zweimal nach oben. Dann öffnet sich am unteren Bildschirmrand ein Raum mit einer Treppe nach unten. In diesem findest du zwei Truhen, eine mit dem gesuchten Schild.

Antwort #5, 10. September 2011 um 22:48 von Kocopelli

Aber Bei der Rustüng da bekomm ich das nich hin die zu bekommen was soll ich da machn?

Antwort #6, 10. September 2011 um 23:29 von Sexikirsche

Oder was soll ich aud der Schrein der Legende machen welche reihen folge wo muss was stehen THX^^

Antwort #7, 11. September 2011 um 00:09 von Sexikirsche

Für die Rüstung tue Folgendes: In der realen Welt ganz im Nordosten ist eine von Felsen umgebene Kirche. Tauche mit dem Schiff davor, so findest du eine unterirdische Passage dahin. Dort findet der Stilwettbewerb statt, du musst die ersten drei gewinnen, dann erhälst du einen Teppich (im ersten werden 180, im zweiten für Männer 200, im dritten für Frauen 220 Stilpunkte zum gewinnen benötigt). Mit diesem gehst du nun nach Hexaria in das Gebäude ganz links, wo zwei alte Leute wohnen. Der alte Mann macht aus dem Teppich einen fliegenden. Fahre in der Realen Welt mit dem Schiff nach ganz unten links auf der Karte. Die Insel im NW hat eine Ruine, zu der du nur mit dem fliegenden Teppich kommst. Besteige den Brunnen, du landest in der Vergangenheit. Gehe zunächst nach ganz rechts, wo du einen gepunkteten Schleim siehst, der sich dir anschließt. Sprich nun mit jedem und untersuche alles, antworte auf die Frage der wache mit "ja". Im Trainingsraum benutze die goldene Spitzhacke in der oberen rechten Ecke, du findest einen Geheimraum mit drei Truhen. In der Küche erhältst du die Opfergaben, die du der Wache bringst. Sprich sie nochmal an und geniese die Show. Danach bist du wieder in der Ruine. Benutz an der gleichen Stelle die goldene Spitzhacke, du kommst wieder in den Geheimraum, untersuche die Bodenplatte vor der mittleren Zelle, dort ist die Rüstung.
Bei dem Schrein der Legende muss du mit dem fliegenden Teppich zu einem Schrein südlich davon fliegen (von Riffs umgeben), der Mann dort gibt dir wichtige Hinweise.

Antwort #8, 11. September 2011 um 10:37 von Kocopelli

das bei dem himmelsschloss:

Untersuch die relikten sie haben ein symbol und dann stell die muster ein so weit ich weiß so: z.b (weiß nicht ob richtig ist)

das schwert hast du im westen gefunden als stell z.b sonne für das schwert bei dem linken ein. Vorsicht danach kommt ein relativ schwierigeer gegner

Antwort #9, 11. September 2011 um 12:02 von Potz_Blitz

Den Helm trägt man auf dem Kopf, also ist die Sonne (das Symbol des Helms) oben. Das Schwert trägt man in der rechten Hand, und da der Krieger vor dir stünde, kommt der Blitz nach links. Der Schild in der linken Hand heißt, gekreuzte Schwerter nach rechts. Das Herzsymbol der Rüstung kommt schlußendlich nach unten.

Antwort #10, 11. September 2011 um 23:05 von Kocopelli

So hab alles geschaft ´thx an euch das ihr so oft geantwortet hat.hat mich sehr gefreud^^

Antwort #11, 24. September 2011 um 21:43 von Sexikirsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)