Jahhh : (One Piece - Pirate Warriors)

Nach 3 Jahren warten endlich omg :)
Ok...Ok...
Was mich interessiert ist Shanks!
Naja gibt es überhaubt Infos,Trailers?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 23:36 von Minecraft_Freak

6 Antworten

Ich hab gehört es soll am 17.september ein Trailer kommen ich glaub der ist aber nicht speziell zu Shanks :)

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:39 von StrohhutShanks

Schade hoffentlich wird das spiel einfach mega geil ich freu mich so auf die Story hoffentlich Open world :)

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:02 von Minecraft_Freak

ich hoffe , dass es so abgeht wie die bdz spiele also ich meine die kämpfe , zb in unlimited cruise waren die käpfe eig nicht so mein ding :S ich hoffe es soooo sher alter :S und open world und jeder einzelner chara und und geile story *-*

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:02 von DemHaa

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
DemHaa Cruise war einfach kacke die Story und auch der Vs modus den fand ich sehr schlecht ich hoffe er wird nicht so wie cruise
mehr wie Dbz/Storm 2 wehren echt geil

Antwort #4, 11. September 2011 um 00:07 von Minecraft_Freak

Jap das Kampfsystem wie Bei Naruto Ultimate Ninja storm 2 das war gut meiner meinung nach :)

Antwort #5, 11. September 2011 um 11:36 von StrohhutShanks

ja sag ich doch :D

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:44 von DemHaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

Letzte Fragen zu One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)