Hey leute (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich wollte mal fragen was besser ist led , lcd, plasma, oder oled?
welche ferseher marke hat man das besste 3d erlebnis oder welcher fernseher?ich weiß das gehört hier nich hin aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll vielleicht kennt ja jemand eine seite

Frage gestellt am 09. September 2011 um 23:37 von championsrRTA13

16 Antworten

Ich hab nen LCD weil Plasma irgendwie bei mir nicht läuft^^
Aber LCD ist auch voll Geil!
1080p aber ich weiß nicht ob es den schon mit 3d gibt^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:40 von UltimateGoku22

ich wäre fpr lcd.. :P plasma ist strom verschwendung.. oled kenn ich nicht bin ehrlich xD.. und led.. nicht mein ding

Antwort #2, 09. September 2011 um 23:40 von gelöschter User

nein plasma ist keine stromverschwendung außer du schaust den ganzen tag nur ein weißen bildschirm. ich würde led empfehlen das soll tatsächlich der energiesparenste sein

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nimm einfach irgendwas was mit L anfängt dann machst du warscheinlich keine Fehler^^

Antwort #4, 10. September 2011 um 00:02 von UltimateGoku22

na unterscheiden tun sich alle 3 typen icht großartig

Antwort #5, 10. September 2011 um 00:06 von gelöschter User

ich würd mir lcd holen. aber ist eigentlich egal die plasma tv haben früher sehr viel strom verbraucht heut zutage nicht finger weg von hd ready am besten full hd

Antwort #6, 10. September 2011 um 00:47 von SuperVegetto

LCD ftw^^
Aber der hier sollte Präsident werden:

Antwort #7, 10. September 2011 um 00:49 von UltimateGoku22

Antwort #8, 10. September 2011 um 01:05 von SuperVegetto

Hab den 46 Zoll^^

Antwort #9, 10. September 2011 um 01:08 von UltimateGoku22

ja dan kannse DB UT geil zocken und andere spiele

Antwort #10, 10. September 2011 um 01:12 von SuperVegetto

Panasonic und Philips 4 EVER xD

Antwort #11, 10. September 2011 um 09:24 von AlboTheKiller

Supervegetto ich glaub den haben wir sogar^^ Hat aber noch rote Kanten.

Antwort #12, 10. September 2011 um 09:33 von nasser

Der fernseher ist echt gut mir teicht der 32 zoll weil der abstand vom fernseher zu mir ist ca. 2,60m

Antwort #13, 10. September 2011 um 12:33 von championsrRTA13

supervegeto ist der fernseher 3d wenn ja ist eine brille dabei ?

Antwort #14, 10. September 2011 um 13:24 von championsrRTA13

hauptsache HD mit HDMI anschluß (musst HDMI kabel seperat kaufen)
dann ist schon alles im lot^^

Antwort #15, 10. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

ja er ist 3d aber da ist keine 3d brille dabei

Antwort #16, 11. September 2011 um 00:33 von SuperVegetto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link