Patch für selbst speicherfunktion? (Dead Island)

denkt ihr das es vielleicht mal einen patch geben wird damit man selbst speichern kann?

manchmal speicherit das spiel meine fortschritte nicht und ein paar stunden spielzeit sind im eimer :(

Frage gestellt am 10. September 2011 um 00:04 von The_Prototype77

5 Antworten

ich finde die hätten es in spiel reintun sollen , selbst speichern

ist bei fallout , oblivion auch so , also diese open world spiele mit xp und fähigkeiten

also ich denke es wird kein patch für sowas kommen :(

Antwort #1, 10. September 2011 um 00:28 von oronzo93

wenn die es wenigsten schaffen würden das es auch wirklich gespeichert wird ...

Antwort #2, 10. September 2011 um 00:45 von The_Prototype77

ja richtig , also bei mir ist es nicht passiert

spielst du den online mit andere
oder spielst du alleine die story ?

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:53 von oronzo93

alleine, daun bin ich rausgegangen und als ich später wieder reinging waren ca. 2-3 stunden spielzeit wieder weg :(

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:50 von The_Prototype77

Das Speichersystem ist eine Katastrophe, wie ich bei keinem anderen Spiel in den letzten 15 Jahren erlebt habe. Warum nicht selbst speichern wie in Fallout? Schaut euch mal meine Fragen vo01.10. an. Da seht Ihr, was einem so passieren kann. Viele Tage Spielzeit für den ..rsch.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:16 von Abomination666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.