Dead Island in Deutschland? (Dead Island)

Hallo ich möchte mir Dead Island kaufen,
und es wird ja dann aus engladn importiert, und wenn ich dann den key bei steam eingebe und so kann ich es dann spielen oder wurde das spiel von steam in deutschland gesperrt? Also kurz: Ist es möglich dieses Spiel in Deutschland trotz Steam zu spielen?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 00:22 von daninatorssc

13 Antworten

klar ist es möglich. hab selber die at-version und die lässt sich ohne probleme aktivieren, patchen und spielen

Antwort #1, 10. September 2011 um 01:07 von Chiqz

Und wie sieht es da mit den Bildschirmtexten und Untertiteln aus?
Gibt es da welche auf Deutsch? Und meine Letzte frage: Gibt es einen Multiplayer

Danke an Chiqz ^^

Antwort #2, 10. September 2011 um 02:30 von daninatorssc

ja mann kann die story coop zocken

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:23 von XxshadowmannxX

jap als multiplayer dient ein koop-modus in dem die story online (lan) mit bis zu 4 leuten gespielt wird.

sämtliche bildschirmtexte sind deutsch: beschreibungen, menüs, quests. hinweise etc.

nur die gesprochene sprache ist englisch aber dafür gibt es ja die deutschen untertitel. mir persönlich fällt es kaum auf dass es sich um eine import-version handelt ;)

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:36 von Chiqz

Okey vielen Dank :D

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:42 von daninatorssc

geht das auch, wenn man sich hier einen key bestellt?

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:42 von johnnike

Antwort #7, 11. September 2011 um 11:43 von johnnike

wenn es sich um einen gültigen key handelt dann müsste es keine probleme geben

Antwort #8, 11. September 2011 um 12:14 von Chiqz

muss man da denn so ein programm benutzen oder geht es auch einfach so?

Antwort #9, 11. September 2011 um 12:22 von johnnike

keine ahnung, ich kaufe mir keine keys online... und bin auch kein freund von steam :/ sollte doch alles auf der seite stehn wie man das spiel aktiviert und herunterlädt...

Antwort #10, 11. September 2011 um 13:03 von Chiqz

gibts denn auch eine no steam version?

Antwort #11, 11. September 2011 um 14:53 von johnnike

nein gibt es nicht ... selber googlen macht schlau :/

das spiel hat steampflicht und lässt sich (noch) ohne probleme mit einem deutschen account aktivieren.

Antwort #12, 11. September 2011 um 15:58 von Chiqz

ne no steam version sind nur solche die es im netz gibt *räusper* also raubkopie ich glaub die ham sogar so gecrackt das die online spieln können

Antwort #13, 13. September 2011 um 22:34 von tommyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.