GT saga NICHT dabei leider (DBZ Ultimate Tenkaichi)

laut paar fragen unter mir, gestellt von broly ist es jetzt bestätigt, das es nur fie GT characktere gibt aber KEINE GT story :(
da steht nämlich von tony geschrieben, das die story ALLES von raditzt ankunft bis zu dem tod von kid boo vor kommt. naja, immer hin ssj4 im versus mode :D

Frage gestellt am 10. September 2011 um 08:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

DB UT ist scheiße (QTES)

Antwort #1, 10. September 2011 um 09:06 von gelöschter User

wenn es scheiße is wieso bist du dann hier :PP

und ehrlich gesagt... ( meine meinung ^.^) ich brauch keine GT story xD mir reichen schon die GT charas

aber da denkt sicher jeder anders :]

Antwort #2, 10. September 2011 um 09:12 von gelöschter User

GT Story ist eh scheiße nur Charas brauch ich

Antwort #3, 10. September 2011 um 09:18 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich brauche auch nur die charas :)

Antwort #4, 10. September 2011 um 10:35 von dragohan97

Soweit ich weiß sinds ja auch nur Bonuslvl wie in Budokai 3 , wenns so ist reichts mir vollkommen aus.
Aber ssj4 muss diesmal dabei sein , hab mir extra rb 1 und rb2 geholt weil ich dachte da wären geile charakter aber naja.
immerhin rb 2 100% und rb 1 62% gemacht^^

Antwort #5, 10. September 2011 um 10:39 von siolih

Leute ich wollts echt nicht checken ;(

GT wurde von Anfang an als Bonus angesehen, das wurde schon im aller ersten Interwiev gesagt.
Desshalb ist es mir nicht neu, das es GT-Saga nicht geben wird, aber es wird halt GT-Charas geben (das ist mir am wichtigsten) und halt ein paar GT-Kämpfe als Bonus.

Mann mann, wurde doch schon soo oft gesagt.

Antwort #6, 10. September 2011 um 11:25 von gelöschter User

Ich hab GT immer gehasst^^
Hätte Akira Toriyama da mitgemacht wäre es VIEL besser geworden^^
Nur die Charas warn Cool^^

Antwort #7, 10. September 2011 um 13:35 von UltimateGoku22

Ja da hast du recht UltimateGoku aber die Charas von GT sind von Akira.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 10. September 2011 um 15:34 von Rafael_M

Deswegen sind auch nur die Charas cool^^

Antwort #9, 10. September 2011 um 15:37 von UltimateGoku22

gt saga ist dabei aber halt nicht groß sondern nur als bonus sowie in tenkaichi 3 und budokai 3 wieso labert ihr die ganze zei das es überhaupt keine gt saga gibt es gibts unzwar als bonus mit den wichtigsten kämpfen fertig genau so wie bei den film sagas

Antwort #10, 10. September 2011 um 15:44 von gelöschter User

Na ja die Super-Dragonball Saga war echt langweilig weil sie da 25 Folgen nach den Black Star Dragonballs gesucht haben. Die Baby Saga fand ich zimlich gut. Die Super 17 und Shenlong Saga fand ich eig. auch noch ganz gut. Achja Akira hat ein bisschen an der Story mitgearbeitet (Baby, Super 17, Omega Shenron/Shenlong)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 10. September 2011 um 15:55 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)