Obere Girftstreitaxt (Monster Hunter Freedom)

Soll ich mir die Waffe machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 18:59 von Elite_Predator

6 Antworten

Ja auf jeden Fall!

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:10 von Jake-Long

und wie macht man die ?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 21:16 von Einheit13

du musst das jägermesser(+) zum Jägerdolch(+) ferbessern dann zumm Attentäterdolch und den zur Giftaxt die dann zur giftstreitaxt.
Doch dann brauchst du Blut Kut-Ku Rückenpanzer für die obere Giftstreitaxt.
Ich habe gerade die Giftstreitaxt, will mir die obere Giftstreitaxt auch bauen.
Ich hoffe du nicht solche Probleme den Blut Kut-Ku Rückenpanzer zu bekommen.

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 12:42 von Chantor

Bitte mach die nicht die ist voll scheiße! giftstreitaxt ok mit der habe ich meinen 1.Gravios gtötet aber nicht die Obere Girftstreitaxt weil die keine grüne schärfe hat.Und die Girftstreitaxt schon.Ich empfele die Donnerspitze ist mega leicht zu machen und hat 308 angriff sehr viel grüne Schärfe und 240 donnereigenschgaften.

Mach dir nur die giftstreitaxt um den Kezuh zu töten weil von ihm bekommst dustrom beutel und du braucht eine mege strombeutel um diese Waffe zu bauen

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 11:40 von Gruenberg

ich will erst ma den rathalos tötn

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 16:01 von Einheit13

Wie macht man di donnerspitze ?

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 14:47 von Einheit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)