Ich brauch mal hilfe ich hab kp (SOCOM 3 - U.S. Navy Seals)

ich weiß nich wie man den roten punkt also den laserpointer bei der pistole aktivirt ich habs mal aus zufall geschafft hab dan aber ne weile nich mehr gespielt könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:22 von killertobi_xD

3 Antworten

Moin,

Du musst noch vor der Mission ins Waffeninventar und dort auf die Zeile die unter der Pistole ist also irgendwie (irgendwas mit laser, weis nicht mehr wie es heisst ) aber dort musst du dann wechseln und dann hast du zwar kein Schalldämpfer sondern ein Laserpointer.
(aber ich seh ihn meistens nicht)

MFG spielfreak

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:30 von Spielfreak2000

ja das weiß ich auch aber danke
ich mein während der mission nich davor wo man die ausrüstung wählt sondern im spiel halt
sry wegen der komischen formulierung

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:53 von killertobi_xD

is egal , aber ich glaub man kann ihn nicht während einer Mission einsetzten oder wie meinst du das?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 03:38 von Spielfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals spieletipps meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)