Schmieden verbessern? (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute,
was kann ich schmieden, um schnell mein Schmiedelevel zu verbessern? Ich weiß "ohne Fleiß kein Preis"! Aber ich habe noch nichts gefunden dass man mit leicht zugänglichen Rohstoffen schmieden kann. Wie macht ihr das?
Also beim Handwerk beispielsweise mache ich ständig Silberringe um mein Level zu verbessern. Man braucht nicht viel Zeug dazu und dass was man braucht ist schnell zugänglich.
Bin für Vorschläge offen! DANKE

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:26 von Sahiba

7 Antworten

Na ja fürs Schmieden braucht man für die niedrigen Sachen jetzt nicht so viel. Du kannst ja erst mal deine Anfangswerkzeuge verbessern. Da brauchst du eben das Anfangswerkzeug, die sind ja alle 'billig' & noch einen Rohstoff glaub ich. Eisen, Kupfer, Altmetall usw. findest du ja in großen Steinen in den Ruinen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:30 von important-freak-girl

Hab ich schon alles gemacht. Will jetzt den Vereiser für die Lava-Ruine herstellen und meine Werkzeuge mit Gold verbessern. Habe auch alle "Zutaten" aber das funktioniert nicht weil mein Schmiedelevel so niedrig ist.

Antwort #2, 10. September 2011 um 18:08 von Sahiba

Hm, dann mach halt alle Gegenstände, die deinem Level und niedrieger entsprechen. Egal ob du sie schon hast oder nicht, du kannst sie ja weiter verwenden oder verkaufen. Für die Lava-Ruine ist der Erdstab auch recht wirkungsvoll.

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:42 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Deine Werkzeuge mit Altmetall aufleveln dann steigt dein Schmiedelevel sehr schnell.

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:10 von Masterdo

Achso, das könnte ich natürlich machen. Danke Masterdo!
Hat das eigentlich noch einen Nutzen mit Altmetall aufzuleveln?

Antwort #5, 12. September 2011 um 09:50 von Sahiba

Ja, von level 1 bis 10 kannst du deine Werkzeuge verbessern.Je höher der Level deiner Waffen od. Werkzeuge ist, umso weniger Energie verbrauchst du beim kämpfen,arbeiten oder angeln.Meine Angel hab ich Level 10 und verbrauche fast keine Energie.

Antwort #6, 12. September 2011 um 15:49 von Masterdo

ACHSOOOOOOOOO! Also ich wusste dass man unterschiedliche Level an Werkzeugen schmieden kann aber ich dachte immer das ist nur abhängig vom Ausgangsmaterial. Vielen vielen Dank für die Info!

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:39 von Sahiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)