bossfight (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es killer bee vs kisame geben

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:36 von sasukekage

12 Antworten

99 prozent ja

Antwort #1, 10. September 2011 um 09:49 von gaara-94stse

danke

Antwort #2, 10. September 2011 um 09:50 von sasukekage

Es muss ihn geben ,ich hoffe es sehr ^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:49 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auf jeden fall da die story bis danzo geht und der kampf schon davor stattgefunden hat^^

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:04 von KillerBee_07

und ja ich will was fragen,



ACHTUNG SPOILER






















































"wo ist KillerBee im manga? er war ja immer neben naruto weil die ja gemeinsam unterwegs waren aber jz ist naruto auf einmal alleine"

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:07 von KillerBee_07

ACHTUNG ACHTUNG
EIN SPOILER WURDE IDENTIFIZIERT UND DER SPOILER ALARM HAT IHN ERKANNT UND AUSGEMACHT.
FRAUEN UND KINDER MÜSSEN ZUERST EVAKUIERT WERDEN!
GOTT MÖGE UNS BESCHÜTZEN!
ER LIEGT DIREKT UNTER DIESER ZEILE!











das liegt vermutlich daran,dass naruto vorgegeangen ist und killerB noch nicht auf dem schlachtfeld angekommen ist,weil er einfach nicht so schnell ist wie naruto im kyubi chakra modus.
aber er müsste in den nächsten kapiteln wieder auftauchen da er ja auf itachis anweisung hin zusammen mit naruto zu sasuke und madara gehen sollte.

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:57 von Shinigami-Reaper

Killer bee vs kisame wirds fix geben das war ja der geilste kampf

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:06 von Zetsu04fan

Frage ist nur ob es ein Bosskampf wird ich würde sagen zu 80% Ja!

Antwort #8, 10. September 2011 um 18:11 von SliceGee

soll ich euch was veratten
es wird sogar 100 prozent guy,naruto,yamato, usw vs kisame geben

Antwort #9, 10. September 2011 um 20:09 von gaara-94stse

gaara, das war so unötig. EPIC FAIL

Antwort #10, 10. September 2011 um 22:02 von _Narutofan_

Warum geht denn die Story nur bis Danzo? ^^

Antwort #11, 11. September 2011 um 15:53 von Dan768

was du gescchrieben war auch unnötig. EPIC FAIL

Antwort #12, 11. September 2011 um 17:38 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)