Mods umändern. (Minecraft)

Ich habe momentan noch die gecrackte Minecraft 1.5 und werde mir aber nächste Woche die normale 1.8 kaufen und die alte löschen. Das Problem: Ich habe ziemlich viel Zeugs gebaut (mit dem Mod Toomanyitems u.a.) und jetzt wollte ich das halt drinlassen. Hatte noch viele andere Mods, aber die brauch ich alle nicht. Und ich würde die Welten denn gerne so einfügen, dass ich sie im Creation Mode spielen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

Danke fürs helfen.
MINECRAFT FOREVER!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:52 von danix

4 Antworten

in der 1.8 braucht man kein too many items das ist dort schon drin im spiel. Das mit deinem spielstand weis ich schon wie du das machst du erstellst auf dem desktop einen neuen ordner namens backup dann musst dein minecraft save da rein kopieren und warten bist du die neue 1.8 hast dann kannst des save wieder in dein spiel installieren

Antwort #1, 10. September 2011 um 09:55 von bartmo

Ich lösche aber lieber noch vorher meine items. Ich hab' auch den Flugzeug Mod drin mit einem Hangar, was passiert dann mit den Flugzeugen? Muss ich die dann auch vorher wegmachen, damit das Spiel nicht abstürzt beim Starten?

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:24 von danix

Außerdem habe ich so einen Waffen Mod und ich weiß nicht ob das dann geht, denn ich habe so nen weapon spawner platziert und ich krieg den nich mehr weg.

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:35 von danix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja alles raus sonst hängt es sich auf

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:42 von bartmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link