Nach langer Zeit mal wieder ein Problem! Leider ein großes! Deltaforche dein Link ist schuld! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe seit langer Zeit ein richtig großes Problem.Ich kann seit ich den 1.3 Patch instaliert habe kann ich einem bestimmten Freund nicht mehr beitreten(NUR ihm nicht,allen anderen schon)sogar die server in dehnen er ist finde ich nicht, so als wären sie NICHT DA und obwohl er manchmal online IST zeigt mir die Freundeslisteer sei nicht onlline!Ich kann den Patch auch nicht in den Ordern finden und Nicht Deinstalieren!Der war übrigens hierauf spieletipps verlinkt!

Ich habe mehrere Fragen

Die 1. Ist:Liegt das an dem 1.3Patch?

Die 2. Lautet:Was kann ich dagegen tun?

Die 3. :Wie mache ich es Rückgängig?

Die 4. :Liegt das vieleicht an meiner schlechten Verbindung?

Die 5. :Muss ich das spiel deinstalieren?

Die 6. (betrifft den 1.3 Patch)kann man einstellen was der verändern soll?

Die 7. :Liegt das daran dass mein Kumpel den 1.3 Patch hat?


Ich biette um Atworten auf ALLE Oder mindestens 4 Fragen(Ich weiß es sind viele, aber bitte Antworten)

Thx für alle die mir antworten geben können.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 10:01 von DragonQuest6-Fan

2 Antworten

der 1.3 patch kann auch nicht im addon sein sondern bei gamedata

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:08 von Mr_Wars

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin Schuld? Na mal sehen :P

Erstmal lässt deine Fehlerbeschreibung arg darauf schließen, dass einer von euch den 1.1 Patch hat und der andere nicht. Ob 1.3 Patch installiert ist oder nicht, sei mal ganz nebensächlich.

Guckt mal beide oben rechts im Hauptmenü von BF2. Steht bei BEIDEN das gleiche? Oder steht beim einen v1.0 und beim anderen v1.1?

Denn wenn letzteres zutrifft, hat einer den 1.1 Patch und der andere nicht. Lösung: Der, bei dem v1.0 steht, installiert den 1.1 Patch nach (http://go-df.de.tl/25189052.htm## ).
Oder derjenige, der ihn hat, deinstalliert ihn, indem er entweder guckt, ob im Startmneü eine entsprechende Verknüpfung zum Deinstallieren des Patches vorhanden ist, oder indem er die BattlefrontII.exe-Datei im GameData-Ordner durch die v1.0-Version ersetzt. Hier kann man sich die 1.0- und 1.1-Version der Datei runterladen: http://go-df.de.tl/74612498.htm##



Um auf deine Fragen speziell einzugehen:

1. Nein, es liegt - vermutlich - am 1.1 Patch.

2. Derjenige, der den 1.1 Patch nicht hat, muss ihn installieren bzw. derjenige, der ihn hat, muss ihn entfernen.

3. Soll das die gleiche Frage wie #2 sein?

4. Nein, sicher nicht.

5. Dejenige, der den 1.1 Patch hat, kann ihn durch eine Neuinstallation des Spiels loswerden. Einfacher ist es aber, wenn derjenige, der den 1.1 Patch nicht hat, ihn nachinstalliert. Oder man ihn anderweitig entfernt.

6. In gewissem Maße, ja. Wenn man den 1.3 Patch installiert, kann man einige Funktionen auswählen. Hier findet man den 1.3 Patch übrigens: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

7. Wie gesagt, es liegt vmtl. eher daran, dass einer v1.1 und der andere v1.0 hat (ganz egal, ob jemand und auch ganz egal, welcher, den 1.3 Patch installiert hat).

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)