Wie bekomme ich neue kleidungen z. b. für naruto der hat ja auch noch ne hokage kleidung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 10:57 von Naruto126

7 Antworten

also die naruto kleider bekommst du ganz normal durch spielen der story. bis zum ende versteht sich. dann hast du den normalen, naruto im eremiten moude (schluss mit pain), naruto mit rasen shuriken. den letzten naruto, also den mit hokage kleidern bekommst du, indem du zum berg myoboku resit und die treppe nach oben gehst. dort siehst du die krötenältesten. rechts müsste eine art jihzo statue sein. die klickst du an, also untersuchst sie und dann bekommst du hokage naruto. der hat als ultimativ jutsu das rasenshuriken, aber viel viel stärker. es sieht fast so aus, wie das rasenshuriken, dass er gegen zwei pain körper einsetzt (wird im laufe des kampfes mit pain gezeigt).

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:52 von Blackmasaru123

ok danke
aber es gibt doch ganz sicher noch für die anderen charaktere klamotten wie bekomme ich die

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:58 von Naruto126

es gibt sasuke auch in verschienenen outfitts, die bekommst du wenn du die storry durchspielst oder eine bestimmte anzahl an storm punkten hast

Antwort #3, 10. September 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und gibt es noch welche für die anderen figuren?

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:07 von Naruto126

es gibt doch nur outfitts für naruto und sasuke.

oder?

ich habe alle charaktere freigeschaltet und nur naruto und sasuke haben weitere outfitts

Antwort #5, 11. September 2011 um 10:32 von gelöschter User

ja bei mir haben auch nur die, deshalb hab ich ja gefragt ob es noch weitere gibt

Antwort #6, 11. September 2011 um 16:52 von Naruto126

Ich habe die Story durch, aber ich bekomme die Hokage Kleidung nicht, weil keine Statue da ist.

Wann kommt die? Brauch ich dazu irgendwas besonderes?

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:52 von XxPainxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)