frage zu DLC code (Dead Island)

ich hab den dlc code per mail erhalten (hab bei gamestop bestellt)
aber wen ich den aufm DE acc eingeb steht da immer: das er net geht oder abgelaufn ist.
wen ich des aufm AT acc probier das selbe.
is der DLC code noch net frei oder was is das problem?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:11 von Hawkeyes

8 Antworten

Du meinst bestimmt die Blutbad-Arena, geht nei mir auch nich, aba keine sorge der code geht erst in ein paar wochen wenn die arena offiziell da ist :D

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:18 von gelöschter User

Hat einer die genauen darten wan die on geht?

Antwort #2, 10. September 2011 um 11:39 von gelöschter User

das mit der arena hab ich mitbekommen,aber was is mit dem plan für die eine waffe?

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:18 von Hawkeyes

die waffe geht bei mir :D

Antwort #4, 10. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

wie haste das gemacht?

Antwort #5, 10. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

falls du mich meinst, einfach im österreich acc den code bei code einlösen eingeben!

ps: denk dran die arena geht nicht

Antwort #6, 10. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

hmm das problem ich habe mir zwar mir dlc bestellt aber ich habe keinen code darbei bekommen?:D ast rein:D

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

den bekommt man per e-mail

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.