An Spieletipps-User bei Pokemon Generation 1 - N (Pokemon Weiss)

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, meint ein Spieletippsler das Pokemon nichts mit Strategie zu tun hat sondern nur "stupides Draufhauen" ist. Es handelt sich hierbei um /profil/--_montrarixxx...

Er hat in folgenden Fragen und bestimmt einigen PNs mit xDGlurakxD behauptet das Pokemon ein Spiel für kleinkinder sei und keine strategischen Inhalte besäße.

Fragen:
/nds/pokemon-weiss/fra...
/nds/pokemon-weiss/fra...

Können wir das so gelten lassen? NEIN!
Also was tun? Das kann ich euch verraten: Wir werden ihn mit PNs bombadieren und ihm (auf gesittete Art und Weise) beibringen wie taktisch und strategisch anspruchsvoll das Spiel wirklich ist.

Hierbei sollte auf folgendes geachtet werden:
1. Keine Beleidigungen gegen ihn oder sein näheres Umfeld.
2. Nur sinnvolle Argumente, also kein "Weils halt so ist"

Jeglich Unterstützung durch Videos und anderes Material ist gestattet und erwünscht.

Und nun zeigen wir ihm mal, was wir von seinen Argumenten halten.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:32 von gelöschter User

19 Antworten

ich halte davon garnichts...also ich habe seine ,,fragen´´ schon früher gesehen und ich kann nur sagen:wie dumm muss man sein?sry is aber so...

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:37 von Unkwon

Also ich habe nein Problem damit, den ********* auch mal zu beleidigen. Der Typ ist so... Da fehlen mir die Worte.

Antwort #2, 10. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

mann, der meint das doch nicht ernst. X__x

Antwort #3, 10. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich aber ^^
XD Mir ist langweilig.

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:57 von gelöschter User

@rauru
schau ma in deinen posteingang ;D

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:58 von gelöschter User

also die fragen wurden doch schon entfernt afaik.

Antwort #6, 10. September 2011 um 12:01 von Pyton_Kage47

Egal...
Mir war grade danach das "Volk" anzusprechen...

Antwort #7, 10. September 2011 um 12:04 von gelöschter User

sagt mal, haben die spt-mods grad urlaub, oer wrum werden kaum fragen von mir gelöscht?

Antwort #8, 10. September 2011 um 12:04 von gelöschter User

Das "Volk"^^

Antwort #9, 10. September 2011 um 12:04 von gelöschter User

Pokémon (jap.:['pokemoɴ], kurz für Poketto Monsutā, engl.: Pocket Monsters, dt.: Taschenmonster), auch PoKéMoN oder POKéMON geschrieben, sind Fantasiewesen in der gleichnamigen, ursprünglich von Satoshi Tajiri und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK Inc. entwickelten Serie von Videospielen, die eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo darstellt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten eine Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher dreizehn Kinofilme. Die Videospiele des Pokémon-Franchises verkauften sich weltweit zusammen über 200 Millionen mal.[1] Insofern kann die Reihe als eines der erfolgreichsten Produkte der modernen Spieleindustrie betrachtet werden.

Das Spiel führte zu kontroversen pädagogischen Debatten, die von der Verharmlosung von Gewalt bis zum Verdacht der Verrohung und Verdummung von Kindern reichten.

Antwort #10, 10. September 2011 um 12:06 von gelöschter User

Verharmlosung von Gewalt? Pokémon?^^

Antwort #11, 10. September 2011 um 12:09 von gelöschter User

ka, welcher noob das geschrieben hat, habs auch nur von wikipedia^^


wikipedia- die allwissende müllhalde ;D

Antwort #12, 10. September 2011 um 12:12 von gelöschter User

nja, schau dir die kämpfe an. attacken verursachen schaden, der zur kampunfähigkeit führen kann. bei einem shooter wäre das der tod. aber bei pokemon kann man ja zum glück seine pokes ins pokecenter stecken, wo sie wieder "wiederbelebt" werden.

das wäre dann wohl eine abgeschwächte form von gewalt, imo. xDD

Antwort #13, 10. September 2011 um 12:15 von gelöschter User

ja eine müllhalde...wie lols kopf :D (scherz)

Antwort #14, 10. September 2011 um 12:15 von Unkwon

Na dann... Dann führt Pony Friends 2 such zur verrohrung der Jugend, da kann dein Pferd die Pest kriegen^^

Antwort #15, 10. September 2011 um 12:16 von gelöschter User

das verbrechersyndikat in der jeweiligen gen hat was von pädophilität... ich mein guck dir doch mal die galaktiker und plasma rüpel an /x_x\"

Antwort #16, 10. September 2011 um 12:35 von Pyton_Kage47

Meinst du, die wollen dich v***** oder was?

Antwort #17, 10. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

na und
sehen die halt so aus
was solls

Antwort #19, 10. September 2011 um 21:15 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)