Unwichtige Frage :D Teil 9 (Pokemon Rubin)

Braucht man ein Game Link Kabel, um von Rubin zu Smaragd zu tauschen?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:33 von gelöschter User

25 Antworten

Ja entweder das oder einen Wireless-Adapter ^^
Hab übrigens ne Frage bei S/W gemacht zum Thema strategisch und so.

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:40 von gelöschter User

Kennst du Cira Las Vegas. Wenn du nicht hinguckst echt gut. ;D

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:06 von gelöschter User

Und "Angie und Obama - Das Rapbattle"?

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Wer hat denn was von SahraxD gehört?

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

Ich, die hat mir letztens geschrieben.

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

Und was hat sie geschrieben?Würde die gerne kennen lernen... ;-D

Antwort #6, 10. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

Frag sie doch selbst ;D

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ok. -.-

Antwort #8, 10. September 2011 um 15:34 von gelöschter User

Gerne XD

Antwort #9, 10. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

die unwichtige frage is diesmal früher gekommen

Antwort #10, 10. September 2011 um 21:17 von OrochimaruSchlangenschwert

Da hast du recht ^^

Antwort #11, 11. September 2011 um 12:05 von gelöschter User

Hat hier irgendwer Lust, mit mir über die (schon längst vergangenen) Plünderungen in London zu diskutieren?

Antwort #12, 12. September 2011 um 14:39 von gelöschter User

Nö, das Thema hat sich gegessen. Lasst uns lieber über RTL diskutieren.

Antwort #13, 12. September 2011 um 15:02 von gelöschter User

RTL ok ... Ich glaube, ich mache mir jetzt jede Menge Feinde, aber egal: RTL ist ein scheiß Müllsender, der den ganzen Tag (mit Ausnahme von einigen Spielfilmen) nur Schrott sendet, genau wie der Rest der Privatsender (abgesehen von Scrubs, HYMIM, und wenigen anderen Serien). Wenn ich im "Prisma" das Programm von RTL sehe, frage ich mich immer, ob das eigentlich auch noch andere Leute außer Hartz 4 Empfänger gucken und ärgere mich über meine SCHEISS Generation, die einfach keine Bildung hat.

Antwort #14, 12. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

RTL ok ... Ich glaube, ich mache mir jetzt jede Menge Feinde, aber egal: RTL ist ein scheiß Müllsender, der den ganzen Tag (mit Ausnahme von einigen Spielfilmen) nur Schrott sendet, genau wie der Rest der Privatsender (abgesehen von Scrubs, HYMIM, und wenigen anderen Serien). Wenn ich im "Prisma" das Programm von RTL sehe, frage ich mich immer, ob das eigentlich auch noch andere Leute außer Hartz 4 Empfänger gucken und ärgere mich über meine SCHEISS Generation, die einfach keine Bildung hat.

Antwort #15, 13. September 2011 um 14:43 von OrochimaruSchlangenschwert

Und weil 3 die Glückszahl ist:

RTL ok ... Ich glaube, ich mache mir jetzt jede Menge Feinde, aber egal: RTL ist ein scheiß Müllsender, der den ganzen Tag (mit Ausnahme von einigen Spielfilmen) nur Schrott sendet, genau wie der Rest der Privatsender (abgesehen von Scrubs, HYMIM, und wenigen anderen Serien). Wenn ich im "Prisma" das Programm von RTL sehe, frage ich mich immer, ob das eigentlich auch noch andere Leute außer Hartz 4 Empfänger gucken und ärgere mich über meine SCHEISS Generation, die einfach keine Bildung hat.

Antwort #16, 13. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Kopieren, Einfügen, dein bester Freund.





(Orodingensbumens, bist du mit mir einer Meinung oder war dir langweilig?)

Antwort #17, 14. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

bin deiner meinung

Antwort #18, 16. September 2011 um 18:09 von OrochimaruSchlangenschwert

Na dann, willkommen im Club. Leg´ dir sowas wie eine Rechtschreibung an, und wir könnten Freunde werden.

Antwort #19, 17. September 2011 um 11:48 von gelöschter User

Jappadappadu, dischubidubidu

Antwort #20, 17. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

Wer versteht das:
Orchimurashclgnaneshcwret

Die lösung ist:

Antwort #21, 18. September 2011 um 11:58 von gelöschter User

Orochimaru (Chara aus Naruto) und Schlangenschwert (Ein Item aus Naruto)

Wo ist das Problem?

Antwort #22, 18. September 2011 um 12:03 von gelöschter User

Richtig!

Antwort #23, 18. September 2011 um 13:32 von gelöschter User

Was seid ihr denn für Freaks? Wen interessiert sowas?

Antwort #24, 19. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

Keinen, aber es ist leicht zu erkennen.

Antwort #25, 19. September 2011 um 14:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)