Verbindungspribleme und ruckeln (Dead Island)

Wenn ich mit einem kumpel DI spielen will klappt am anfang alles prima aber dann steht da immer die verbindung zum server wurde unterbeochen oder so und ich weiß nicht wieso
und das spiel ruckelt häufig und der ton wird msnchmal unterbrochen auch im singleplayer
pls kann mir einer helfen

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:35 von W531street

2 Antworten

also das mit den ton , kommt bei mir auch ,im einzelspieler

ich bin momentan noch nicht online am spielen , weil sich hier viele drüber beschweren
einer meinte selbst, er wollte nach 80 % der story alleine spielen ,
mal versuchen mit freund online, aufeinmal blockiert sich die konsole bei den und die datei war dan beschädigt ,
wen er seine story laden wollte :(

also das mit der verbindung schreiben viele hier , hast du eigentlich den patch schon ?

hab aber gelesen das einige den patch installiert haben und aufeinmal waren dan einige stunden spielzeit weg , also somit auch EP fähigkeiten und so :(

also ich spiele alleine und bei mir ist noch nix schlimmes passiert gott sei dank :)

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:05 von oronzo93

hoffentöich kommt bald ein neuer patch raus der das koop spiel optimiert

Antwort #2, 10. September 2011 um 17:01 von W531street

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.