Hilfeeee (Sims 3)

Hey, wenn ich am sims spielen bin stürtr bei mir plötzlich der pc ab. hab jetzt alles deinstalliert und hab nur noch sims 3 drauf. ohne erwiterungen alles hab ich weggenommen. jatzt gings ne weile wieder aber jetzt stürzt er wieder einfach so ab. meistens beim speichern.

weiss jemand woran das liegt

PS: habe früher immer sachen draufgeladen, hab das jetzt alles gelöscht aber so ein teil kreig ich nicht weg, wieso?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:37 von Xenia300

2 Antworten

ehmm ... dass passiert mir auch immer ehm ... steht bei dir immer DIE SIMS 3 FUNKTIONIRT NICHT MEHR oder stürtzt bei dir der ganze compuer aus wenn ja dann rat ich dir deinen coputer richten zu lassen oder das spiel funckt nicht mehr wie bei mir kommt immer DIE SIMS 3 FUNKTIONIRT NICHT MEHR und dass ging mir aufn sack und habe die ganzen spiele addon nochmal installirt nun kommt bei mir immer wenn ich dass spiel ausschalte und dan schon ausgeschalten ist immmer DIE SIMS 3 FUNKTIONIRT NICHT MEHR aber die haupt sache es funktionirt du hast die ganzen dowloads nicht richtig gelöscht Tipp: Lade nie bei sims 3 echagns oder wie mans schreib egal nie haushalte oder sims herunter vieren von anderen bekommst ... geh unter dokumente > electronic arts > sims 3 > downloads lösche alles raus und dan gest unter Medin wen du in Viosta hast sonst gest auf Papierkrb und lösche alles nochmal in papierkorb weil dort viendest du diese fersteckten dinge wenns nicht funktionir weis ich nicht also Medion > neben M ist ein pfeil nach unten dort steht Papierkorb i´hineingen und > Papierkorb Endleren ... =)

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:25 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx thx thx bin seit 30min am zocken und pc is nie abgestürzt =)

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:49 von Xenia300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)