download (SWTOR)

also ich wil das game zocken aber wo steht donwload plsssssssss wil das gerne mal testen pls antowrten danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:44 von anilboss

5 Antworten

kannst es nur zocken wenn du in die Beta eingeladen wirst, sonst musst du bis Release warten.

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:30 von olyndria

also einige informieren sich aber auch gar nicht über ein Spiel...Jeder, der sich 5 Minuten Zeit nimmt, der weiss, dass man das Spiel nicht einfach so downloaden kann...

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:51 von demondays

@demondays

*hust* es kann man sich schon den Beta Client Downloaden, ist natürlich nur auf Bestimmten Seiten auffindbar :d

aber ohne Beta Acc bringt einem das nichts :p

Vorteil, wenn man zur Beta eingeladen wird so hat man schon das Spiel auf dem Rechner und kann sich das Laden des Patch extra Sparen :)

da aber ein neuer Großer Patch diese Woche kommt mit Deutschen und Französischer Lokalisation, muss man sowieso alles noch mal Laden :x

Antwort #3, 10. September 2011 um 20:01 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@ olyndira: natürlich gibt es den closed-beta-client, aber wenn er (oder sie) sich für die Beta angemeldet hätte, hätte er diese Frage nicht gestellt. Denn wenn man sich für die Beta anmeldet weiss man im normalfall, das a) das Spiel noch nicht draußen ist und b)dass man sich das komplette Spiel "nicht einfach so runterladen" kann. xD

Antwort #4, 13. September 2011 um 11:03 von demondays

da hast du auch Recht xD

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)