welt 8 schloss easteregg (New Super Mario Bros.)

also ich hab grad mit meinem freund zu zweit in das 8 schloss mit 99 leben (mini mario damit es lustiger ist) geschafft und dann sollte er doch an seinem kopf rumfuchteln aber bei mir war das dann ganz normal liegt das daran das ich zu zweit war oder mini mario war danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

Bitte nochmal ausführlicher!

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

also es soll ja dieses easteregg geben wo wenn man 99 leben hat und man in das achte schloss geht und es dann schafft das mario dann an seinem kopf rumfuchtelt bei mir hat das eben nicht geklappt und deswegen habe ich gefragt woran das liegt

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:46 von gelöschter User

Bei mir funktioniert das auch nicht.

Antwort #3, 11. September 2011 um 09:25 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hmm könnte mal jemand sagen ob das bei ihm geht ich glaub nähmlich das das nicht geht

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

AlsDie Frage ist ehrlich gesagt komplett sinnlos, tut mir leid das zu sagen. Mario hat immer eine "unsichtbare Mütze", wenn er mit 99 Leben in ein Level geht und das hat nichts mit dem Level zu tun.

Auch seine Animationen verliert er nicht, nur weil er keine Mütze mehr hat, d.h. er fuchtelt trotzdem noch an seinem Kopf rum, auch wenn er ans Ziel gekommen ist. Minimario ändert nichts.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:49 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)