Unterschied? (Anno 1404 - Venedig)

Kann mir mal bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen anno1404 und anno1404-venedig liegt?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:02 von Strak

5 Antworten

Anno 1404 ist das Hauptspiel und Anno 1404 Venedig ist das Addon. Das is genauso wie zum Beispiel bei Sims, falls du das kennst, da gibts auch Addons/Erweiterungspacks. In dem Addon sind einfach zusätzliche Dinge Für das Hauptspiel wie eben der Venedig-hafen, neue Szenarien und zusätzliches Gameplay wie Ratsversammlung, Sabotage und neue Aufträge. Und wie bei allen Addons brauchst du um Venedig zu spielen auch das Hauptspiel. So ich glaub das waren jetzt alle Unterschiede. Ach ja nen Multiplayer hat Venedig auch zusätzlich noch, das Hauptspiel hat keinen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:22 von ANNO-zokker94

cool,iich hab auchma in nem trailer gesehn,das wie in venedig gebaut wurde,geht das da auch oder is das vom pc gemacht(wie z.b der orientalische hafen von diesem gesanten)?

Antwort #2, 10. September 2011 um 17:28 von Strak

Die Gebäude, die auf der venezianischen Hafeninsel stehen kann man leider nicht bauen :(
An Gebäuden sind "nur" der Palast und Ziergebäude, die Vogtei und das Geheimkabinett (für Sabotageangriffe) neu dazugekommen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:13 von padde1

schade,aber danke

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:28 von Strak

Es gibt meines Wissens allerdings mindestens eine Mod da draussen die einem den Bau venezianischer Städte ermöglicht. Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt, aber Google findet da sicher was für dich.

Antwort #5, 20. September 2011 um 17:29 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)