Rote garados (Pokemon Gold)

hey leute ich schaff es nicht das rote garados zu fangen ich mach immer bis es nur noch ein lebem hat dann werf ich nen superball aber es brich immer aus und hyperbällefinde ich keine mehr also was soll ich tun? thx im voraus und auch danke für die schnelle hilfe

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:15 von mj123

3 Antworten

Versuch es mal zu Paralysieren oder einzuschläfern. Normal müsstest du es aber auch so mit Superbällen gefangen bekommen.. Ansonsten kannst du dir ja aus Aprikosen Bälle machen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:33 von gelöschter User

ich hab probiert es einzuschläfern ging nicht... welche aprikosen soll ich nehmen

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:37 von mj123

Ich empfehle das blaue Aprikoko von Route 37, da man mit dem Köderball Pokémon leichter fangen kann, nach denen man angelt. Das rote Garadas surft zwar, aber man kann auch nach Garados angeln.

Wenn du ein Sichlor hast, dann trainier es. Auf Level 17 lernt es Trugschlag, eine Attacke, die gut ist um Pokémon zu fangen, da man damit niemals den Gegner besiegt.
Ich hatte ein Ampharos. Mit Donnerschlag bekommt man Garados schnell in den niedrigen Bereich, manchmal wird es dabei auch paralysiert. Danach einfach nur noch Bälle drauf, bis es drin bleibt.

Antwort #3, 10. September 2011 um 18:24 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)