Unterschied zum 1. Teil? (Endless Ocean 2)

Ich habe mir ja gleich den 2. Teil EO geholt und finde es richtig gut das Spiel und wollte mal wissen warum der 2. Teil soviel besser ist und ob es sich lohnen würde den auch zu holen? oder reicht der 2. Teil?

was ist alles im 2. Teil besser und was vllt im 1.

was sind die Unterschiede
helft mir bei der Entscheidung x)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:20 von Spaxarrow

2 Antworten

Der 2. Teil ist um einiges besser. Die Aufgaben die man hier hat haben sie im ersten Teil raus genommen weil das Spiel damals sonst zu schwer gewesen wäre. (Hab ich jedenfalls in einem Heft gelesen). Du hast auch nur eine Große Karte und kannst dort nur begrenzt schwimmen.
Ich aber liebe den ersten Teil und würde dir raten ihn zu kaufen. Es gibt so viele versteckte schöne Dinge, wie das Piratenschiff, aber auch die Geschichte finde ich sehr schön...vielleicht weil sie mich etwas an Tico erinnert.

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:19 von Reyna

was ist Tiko denn für ein Spiel?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:44 von Nicolodeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)