Ich will auf einen sparen (malzahar,Nocturne,shaco,Blitzcranck oder anivir ) (LoL)

momentan hab ich 2000 ich weis das ich zwar für alle noch etwas braúche aber ich will mal wissen wen ihr gerne mögt der gut damage macht Leben ist mir egal ?
hoffe auf antwort

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:20 von killer-smile

8 Antworten

Nocture und Shaco haben beide am meisten Schaden ... und sind Assasine^^


Grob gesagt finde ich Nocture besser^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:23 von Nasus

ok und was ist mit malzahar ? ich finde den zimlich gut ?

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:28 von killer-smile

hat nicht sehr viel leben... und ist schwer zum steuern aber als vorrteil von nocture und shaco hat er bessere Fähikeiten...^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:34 von Nasus

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja das hab ich ja gemeint den noc macht viel damage aber generel finde ich malzahahr genausogut den wen ich mit dem übe ist der richtig super .
kann mich nicht entscheiden ? ich denke ich holle mir noc und dan spare ich auf malzahar

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:39 von killer-smile

jop mach das!^^

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:49 von Nasus

malz hat viel leben. er ist ein tanky mage (auf jedenfall sollte man ihn so spielen). ich finde ihn sehr gut, nur es ist halt ne gewoenungssache mit den abilitys. d.h. er ist fuern anfang schwer ^^

Antwort #6, 10. September 2011 um 14:58 von ST99

wenn du mit malz nen bisschen übung hast killst du nen nocturen in 4 sek..malz ist defenitiv besser..er hat nen starkes early, mid und end game..manche meinen er ist op aber nicht jeder kann mit ihm spielen. Mit malz hat man am ende so umd die 2500-3300 leben also man hält schon was aus;)

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:07 von DragonLord1

ok ich neme malz denk ich ;)

Antwort #8, 10. September 2011 um 16:37 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)