Bitte Antworten ? (MH Freedom Unite)

ich bin bei mhfu bei der oma bei der stufe 6 welche waffen und rüstungen könnt ihr mir empfehlen . DANKE schon mal im voraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:34 von gelöschter User

10 Antworten

als rüstung würd ich dir rathalos-seelen rüstung aus dem azur-rathalos empfehlen.wenn du mir sagst mit welchen waffenarten du spielst und was für waffen du hast kann ich dir auch bei den waffen weiterhelfen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:38 von gelöschter User

Ich würd mir die kirin Rüstung machen(mit der bin locker auf die 2te plusstufe gekommen) wenn du zufällig LS nimmst is eifriges Hackbeil nich schlecht(verbesserungen auch)
Man müsst halt wissen welche Waffen du benutzt?

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:39 von spanferkel

@freezzeee
Genau gleichzeitig geantwortet(also bei mir...) XD

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:40 von spanferkel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd dir eher die tigrex rüstung empfehlen.hat coole fähigkeiten wie automatik aufspürer und schnelles essen.wenn du noch schnell wetzen reinmachst ist sie eigentlich die beste low rüstung

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:43 von hammelhans

Ja okay die hätte ich mir auch gemacht wenn ich mal den schädelpnzr bekommen hätte >_<!
Und jz wo ich n paar mal den plus tigrex für die S rüssi mach hab ich den gleich 7 oder 8x...

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:45 von spanferkel

@spanferkel
ja xD^^
@fable-9
ich wollt noch sagen die rathalosseelen rüssi hat auch noch angriff hoch und ohrstöpsel, mit ein paar experten und promi juwelen kannst du auch noch hemungslosigkeit machen.

Antwort #6, 10. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

Ich hatte ehrlich gesagt rathalosseelen und kirin als mischrüssi dann kannst du Angriff hoch und elementschaden hoch kriegen mit n paar juwelen...

Antwort #7, 10. September 2011 um 12:50 von spanferkel

also momentan habe ich die ceantaur rüstung :D Und als waffe habe ich eifriges hackbeil und wyern klinge herbst ich kill erstmal den kirin um die teufelsklinge zu bekommen und freezzee ja der rathalos sellen ist zwar gut aber mit welcher waffe kann man ihn am besten killen :D und welche waffe passt zu ratahlos selle wenn du mir die frage antworten würdest wer es hilfreich :D

Antwort #8, 11. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

nimm entweder einen hammer und hau au den kopf oder mach dir die teufelsklinge und hau den rathalos auf die flügel cutte den schweif und probier sein kopf zu demolieren.dann fangen und du kriegts richtig gutes zeug.
Liste:

1 Schockfalle
2 fallengeräte
2 genprey reißzähne
10 tränke
10 megatränke
20 wetzsteine
5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial
farbbälle egal wie viele

damit sollte er leicht zu killen sein(sehr leicht).ich weiß is ein großer aufwand wenn du ne ganze rüstung machen willst aber du kannst auch weniger mitnehmen da er eigentlich nicht so schwer is.
eigentlich is es total egal welche waffe dazu passt wenn du promi und experten juwele in die rüstung packst kannst du Hemungslosigkeit+1,Ohrstöpsel und Angriff Hoch(mittel) haben was eigentlich sehr gut is.
hoffe das hilft

PS:sorry für die späte antwort

Antwort #9, 13. September 2011 um 22:07 von gelöschter User

ok die teufelsklinge kann ich leider nicht machen weil der kirin schon weg ist ich habe denn kokosnusshammer oder wie der auch heist ist der auch gut gegen rathalos

Antwort #10, 25. September 2011 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)