Hexenmeister besiegen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Bei Gothic 3 soll man bei einer stelle den Hexenmeister von Trelis töten. Kann mir euner verraten wo der typ immer ist ? Ich habe in Trelis alles durchsucht und habe auch abends gewartet ?
Kann mir einer helfen ?
Danke für alles schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:40 von monstersascha99

3 Antworten

http://imageshack.us/f/13/schwarzmagierhoehle.j...
Mitten in der Nacht, so gegen 1 Uhr, Spielwelt, geht er in seine Höhle.
Da das Spiel aber sehr verbugt ist passiert es schon mal das du den ein oder anderen NPC nicht findest.

Auch wenn du nicht cheaten möchtest, empfehle ich dir den

goto Blackmage

cheat zu benutzen. Selbst bei der Community, die sonst strickt gegen cheaten sind, empfehlen es in solchen Fällen. Nja, man verschafft sich ja auch keinen Vorteil dadurch, da es eigendlich nur ein Teleportcheat ist.
Achso, versuch bitte nicht den Schwarzmagier in Trelis anzugreifen. Sprich nicht einmal mit ihm, denn dann greift er dich sofort an. Zumindest war es bei mir so. Und dann hast du plötzlich ganz Trelis gegen dich. Bekämpfe ihn in seiner Höhle, da passiert dann wenigstens nichts. Aber vorsicht der ist Stark und heilt sich permanent. Du solltets entweder einen mächtigen Zauber haben oder eine sehr gute Waffe und entsprechend Stärke.
Sollte jemand eine andere Erfahrung gemacht haben ist es auch in ordnung, ich kann nur das wiedergeben, wie ich es erlebt habe.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:24 von gelöschter User

vielen vielen danl du hast mir echt geholfen
du hast recht ich versaue ein gutes spiel sehr ungern mit cheats
auf jeden fall vielen dank, auch für den umfang der Nachricht und den bild link. ;)

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:48 von monstersascha99

Kein Problem. Gern geschehen. :o)

Antwort #3, 12. September 2011 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)