wie ist das team ? (Pokemon Platin)

firnontor
hundemon
gengar
chelterrar
staraptor
knarksel


alle so lv. 40


ich würde vllt noch chelterrar gegen metagross tauschen und
für die liga staraptor gegen giratina tauschen.

meine pokis sind erst lv. 40 weil ich erst 6 orden hab ;)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:52 von gero1904

3 Antworten

schaut auf den ersten blick gar nicht schlecht aus... wie siehts mit den attacken & wesen aus?

Antwort #1, 10. September 2011 um 23:00 von pikario2

firnontor : spukball , blizzard , eiszahn , knirscher
hundemon : feuerzahn , donnerzahn , glut , biss
gengar : donner , spukball , hypnose , traumfresser
chelterrar : rasierblatt , biss , holzhammer , erdbeben
staraptor : fliegen , flügelschlag , aero-ass , nahkampf
knarksel : feuersturm , erdbeben , drachenklaue , schaufler



die wesen weis ich jetzt nicht .

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:46 von gero1904

Firnontor: du hast 2 eisattacken, blizzard und eiszahn. von denen würd ich eine raustun. beide können den gegner zu 10% einfrieren, eiszahn hat dann aber noch den vorteil, dass es zu 10% zurückschrecken lassen kann und ne trefferquote von 95% hat. blizzard macht viel schaden aber trifft dafür seltener. musst du dir überlegen worauf du mehr wert setzt. kannst ja mal gucken ob es mehr angriff oder spezial-angriff hat

Hundemon: Ist eher der spezielle angreifer... feuerzahn, donnerzahn und biss sind allerdings physische attacken. kannst du vielleicht biss durch finsteraura und feuerzahn durch flammenwurf ersetzen? glut brauchste auch nicht wirklich, da du dann ja schon feuerzahn/flammenwurf hast, vielleicht etwas wie ränkeschmied drüber (aber nur wenn du flammenwurf und/oder finsteraura reinbekommst, da es nur den schaden von speziellen attacken verdoppelt!). was du mit donnerzahn machen kannst weiß ich jetzt auch nicht... vielleicht matschbombe drüber oder so.

Gengar: passt so. würd da aber eher donnerblitz statt donner spielen, weil es ne trefferquote von 100% hat

Chelterrar: rasierblatt durch fluch/steinkante/synthese/egelsamen ersetzen... und biss vielleicht auch.

Staraptor: du hast 3 flugattacken... gar nicht gut! flügelschlag und aero-ass kannst du verlernen lassen (denk mal, dass du fliegen fürs spiel brauchst). reintun könntest du dann: ruheort, rückkehr, kehrtwende, ruckzuckhieb (um viecher die nurnoch wenige kp haben zu besiegen, da du damit immer anfängst)

Knakrack: wenn du schaufler nicht mehr brauchst kannst dus raustun, weil erdbeben auch ne bodenattacke ist und stärker ist... ansonsten lässt dus drin.

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:34 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)