kann mich bitte einer spoilern? (FF 13)

ich finde leider keine zeit mehr das spiel zu spielen, wüsste aber unheimlich gern wie des spiel aussgeht und so.
ich bin grad bei nem minenschacht in pulse oder so :s
bitte verrratet mir die story ab da ! :D
THX

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:53 von noel11

6 Antworten

du latschst durch grand pulse, kehrst irgendwie zurück nach oerba und machst den boss fertig et voilà ...
wurde cocoon entweder zerstört oder gerettet, denk dir was aus

MfG

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:55 von Elray

fang und vaniel werden regarok und vernichten batelus als orpaninus.und dann stüzen sich cocoon das es nicht auf grand pulse stürz mit einer sehr langen und dicken kristallseulle.dann werden alle die in kristall waren wieder zu menschen auch leightning,snow,hope und sazh waren ein paar min.kristalle und waren l`cie monster.aber dann wieder menschen ohne zeichen.

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:33 von klomarvin

oder kuke dir youtube videos an. (ff13 ending)

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:36 von klomarvin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hast du es?

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:29 von klomarvin

? hast du es?

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:31 von klomarvin

der einfachheithalber kannst du dir auch nen trailer zu ff 13-2 anschauen.der beginnt nämlich mit der endsequenz von ff 13 was ich gelinde gesagt zum *würg* fand,weil ich ff 13 noch nich durchhatte...

Antwort #6, 14. September 2011 um 23:16 von Aena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)