frage (Pokemon Weiss)

welche pokémon von welcher regionen mögt ihr mehr also mögt ihr die kanto pokémon mehr oder die johto oder die hoenn oder die sinnoh oder die einall pokémon ich mag die von der hoenn am meisten genau und noch ein frage ich hab jetzt von jeder region ein team gemacht und meine frage ist jetzt welches ihr am besten findet:

Kanto Team: Johto Team: Hoenn Team: Sinnoh Team: Einall Team

MACHOMEI SCHEROX GUARDEVOIR IMPOLEON MAXAX
DRAGORAN SEEDRAKING METAGROSS KNAKRACK CAESURIO
SIMSALA DESPOTAR BRUTALANDA LUCARIO WASHAKWIL
RELAXO TORNUPTO MILOTIC GALAGLADI KRONJUWILD
AQUANA PSIANA MEDITALIS PORYGON-Z RABIGATOR
SARZENIA STAHLOS LOHGOCK SNIBUNNA MEGALON

ich hab jetzt nur die pokémon aufgezählt damit ihr nicht gleich die attacken und die EVs kennt (falls ihr mal gegen mich kämpft)

bitte nur eure meinung sagen also ob die teams gut sind das ist gut das hier nicht oder sowas halt und halt natürlich tipps

THX im voraus und mfg pokepotter

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:11 von pokepotter

19 Antworten

Schlecht...xDDDDDD

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:13 von Tower4

:O sorry das das so blöd geschrieben (es geht von oben nach unten !) und das erst ist kannto das 2. johto das 3. hoenn das 4. sinnoh und das letzte einall

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:14 von pokepotter

@tower du hast dir die teams nicht mal angesehen (idiot -.-)

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:15 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist das Sinnoh-Team das beste.Nimm im Kanto-Team statt Sarzenia Bisaflor.Ist besser.

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:15 von gelöschter User

danke kainer43 okay mach ich und ich mach es neu ist so blöd geschrieben -.-

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:16 von pokepotter

@pokepotter,aha und weiter...?guck mal meine nette antwort in "hilfe dringend gebraucht"...

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:17 von Tower4

Statt Caesurio(Einall) nimm Meistagrif mit Heiß-Orb

Antwort #7, 10. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

bis auf dein einall-team geht alles klar.

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:18 von Pyton_Kage47

@kainer caesurio ist einer meiner lieblings pokis des bleibt drin aber danke :)

@pyton

das ist schlecht den genau das habe ich schon etwas trainert was ist daran so schlimm

@tower

okay ich schaue sie mir an

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:28 von pokepotter

@pokepotter nicht so schlimm.Kommt ja drauf an,mit was du Caesurio spielen möchtest.

Antwort #10, 10. September 2011 um 13:29 von gelöschter User

@kainer

ja passt ja schon hey wann kannst du eigentlich kämpfen das beeile ich mich wenn du es mir sagst :)

Antwort #11, 10. September 2011 um 13:34 von pokepotter

Mein Team ist fertig.Also kann ich schon.

Antwort #12, 10. September 2011 um 13:37 von gelöschter User

oh okay dann trainere ich jetzt weiter könnnte 1-2 tage dauer bis alle fertig sind macht das was ? antworte bitte bei der anderen frage :)

Antwort #13, 10. September 2011 um 13:39 von pokepotter

ich kann morgen kämpfen, wer möchte...

@inan
die einzigen pokemon die du im OU usen kannst sind maxax und rabigator (aber auch nur mit ss imo)

ich geb dir ne tier-liste, die ich und glu zusammengestellt haben:

Victini: OU
Serpiroyal: OU
FLAMBIREX: BL
Admurai: BL
Kukmarda: UU
Bissbark: BL
Kleoparda: UU
VEGICHITA: UU
GRILLCHITA: UU
Sodachita: BL
Somnivora: BL
FASASNOB: UU
Zebritz: UU
Brockoloss: OU
Fletiamo: UU
Stalobor: OU
Ohrdoch: UU
Meistagrif: OU
Branawarz: UU
JIUTESTO: UU
Karadonis: BL
MATRIFOL: UU
Cerapendra: BL
Elfun: OU
Dressella: OU
Barschuft: UU
Rabigator: OU
Flampivian: BL
Maracamba: UU
Castellith: BL
Irokex: OU
Symvolara: UU
Echnatoll: BL
Karippas: OU
Aeropteryx: BL
Deponitox: UU
ZOROARK: OU
CHILLABELL: UU
MORBITESSE: UU
Zytomega: BL
Swaroness: UU
GELATWINO: BL
KRONJUWILD: UU
Emolga: UU
Cavalanzas: BL
HUTSASSA: UU
Apoquallyp: OU
MAMOLIDA: BL
Voltula: BL
Tentantel: OU
Klikdiklak: BL
ZAPPLARDIN: BL
MEGALON: UU
Skelabra: OU
Maxax: OU
Siberio: BL
FRIGOMETRI: UU
Hydragil: BL
FLUNSCHLIK: BL
Wie-Shu: BL
SHARDRAGO: UU
Golgantes: BL
Caesurio: BL
Bisofank: BL
Washakwil: BL
Grypheldis: BL
Furnifraß: UU
FERMICULA: BL
Trikephalo: OU
Ramoth: OU
Kobalium: BL
Terrakium: OU
Viridium: BL
Boreos: BL
Voltolos: Uber
Reshiram: Uber
Zekrom: Uber
Demeteros: OU
Kyurem: Uber
Keldeo: Uber (fürs erste Ban)
Meloetta: Uber (fürs erste Ban)
Genesect: Uber (fürs erste Ban)

Antwort #14, 10. September 2011 um 13:45 von Pyton_Kage47

Ähm ich hab 0 ahnung was das alles heißen soll xDDDD

Antwort #15, 10. September 2011 um 13:47 von pokepotter

Antwort #16, 10. September 2011 um 13:51 von Pyton_Kage47

das lese ich mir jetzt aber nicht durch...

Antwort #17, 10. September 2011 um 13:53 von pokepotter

ich wollte dir nur helfen, Pappnase;)

Antwort #18, 10. September 2011 um 14:36 von Pyton_Kage47

ich weiß bin jetzt aber zu faul dafür ;)

Antwort #19, 10. September 2011 um 14:45 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)